Dachleisten lose

Diskutiere Dachleisten lose im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Mein Dicker hat einen "Dachschaden" Die Gummileisten auf dem Dach haben sich teilweise gelöst. Ich werde die mit schwarzem Sika wieder...

1. #1 jeeptom, 29.03.2020
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Mein Dicker hat einen "Dachschaden"
    Die Gummileisten auf dem Dach haben sich teilweise gelöst.
    Ich werde die mit schwarzem Sika wieder verkleben.

Oder gibt es eine bessere Alternative ? 20200328_115044.jpg

2. #2 EinNoChris, 30.04.2020
    EinNoChris

EinNoChris Member

Vorname:
    Christopher
  3. #3 jeeptom, 30.04.2020
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Das Sika hält schon bombig. Auch auf unebenen Untergrund.

Thema:

Dachleisten lose

Die Seite wird geladen...

Dachleisten lose - Ähnliche Themen

1. Radnabe AMC Hinterachse lösen

Radnabe AMC Hinterachse lösen: Hallo Zusammen, da bei mir aus der hintern rechten Bremstrommel das Differentialöl rauskommt, muß ich das Teil leider abdichten.:traurig2 Eine...
  2. Was ist los mit dem Forum ???

Was ist los mit dem Forum ???: :achselzuck Ich habe irgendwie das Gefügl, dass es mit unserer Community bergab geht. Das Nachbar-Forum ist ins immer einen Schritt voraus....
  3. Getriebeschutzplatte lose, Rahmen verrostet

Getriebeschutzplatte lose, Rahmen verrostet: Moin, ich will mal kurz berichten was man mit einem TJ aus Baujahr 2000 so alles erleben kann. Nach einer längeren Tour fiel mir Abends auf,...
  4. Jetzt gehts los!!!!

Jetzt gehts los!!!!: Na dann will ich mal, so hab ich ihn gekauft. Wrangler YJ Baujahr 1990 2,5er Singlepoint
  5. Mutter von Getriebewannenschraube lose

Mutter von Getriebewannenschraube lose: hi guys bei meinem tj hat sich beim lösen der getriebewannenschrauben eine mutter im rahmen losgerissen :traurig2:traurig2:traurig2 heißt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden