Dachkorb mit Rhino Rack Querträgern

Diskutiere Dachkorb mit Rhino Rack Querträgern im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Dachkorb, Größe 105 cm breit, 135 cm lang, ( anhand von Fotos im Netz vermute ich von Thule, der Aufkleber fehlt aber ) mit 2...

1. #1 TJ-Wolf, 17.01.2020
    TJ-Wolf

TJ-Wolf Greenpeace Hell

Vorname:
    Wolfi
    Verkaufe einen Dachkorb, Größe 105 cm breit, 135 cm lang, ( anhand von Fotos im Netz vermute ich von Thule, der Aufkleber fehlt aber ) mit 2 Querträgern von Rhino Rack, Länge 137 cm, und dazugehörigem Fußkit.
    Das Befestigungsset für das Fahrzeug ist nicht dabei, kann aber im Zubehörhandel erworben werden.
    Bisher war der Korb auf einem JKU montiert.
    Preisvorstellung 300,-€
    Bitte nur Abholung in 67146
    heike.dinies@gmx.de

Anhänge:

Thema:

Dachkorb mit Rhino Rack Querträgern

Die Seite wird geladen...

Dachkorb mit Rhino Rack Querträgern - Ähnliche Themen

1. Querträger fürs Dach

Querträger fürs Dach: Hallo, ich möchte gern ein Dachzelt auf den Grand Cherokee montieren. Hat jemand Erfahrung mit guten Trägern oder auch einen günstigen Kauftipp,...
  2. Roof Rack und Zelt für 2 Personen

Roof Rack und Zelt für 2 Personen: Hey Jeeper, ich bin momentan auf der Suche nach einem Roof Rack, das am Rahmen/Karosserie befestigt wird, da ich mit einem Softtop fahre. Das...
  3. Gobi Dachträger Dachkorb Grand Cherokee 2011 - 2014 stealth roof rack + ladder +

Gobi Dachträger Dachkorb Grand Cherokee 2011 - 2014 stealth roof rack + ladder +: Link zum Dachträger hier :http://www.ebay.de/itm/121610225198?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 Ihr könnt mich gern per Pn...
  4. Dachträger – Dachkorb / Dachzelt

Dachträger – Dachkorb / Dachzelt: Hallo, ich bin am überlegen mir für den Dicken Dachträger zuzulegen. Hintergrund ist der, ich möchte gern einen Dachkorb oder sogar ein...
  5. Interesse an einem Roof Rack Dachkorb

Interesse an einem Roof Rack Dachkorb: Hallo und Servus, Wer hat Intresse an einem Roof Rack für Wj. Passgenau ohne bohren oder sonstige zusätzliche Halter. Habe mir einen als Muster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden