Dachgepäckträger JK Wrangler Unlimited KARGOMASTER

Diskutiere Dachgepäckträger JK Wrangler Unlimited KARGOMASTER im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; :ciao Wollten unseren JK Unlimited als Reisemobil umbauen und haben uns den Dachträger (für Dachzeltmontage) voriges Jahr gekauft, aber die Pläne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M-Bull

M-Bull Newbie

Vorname:
    Michael
    :ciao
    Wollten unseren JK Unlimited als Reisemobil umbauen und haben uns den Dachträger (für Dachzeltmontage) voriges Jahr gekauft, aber die Pläne haben sich geändert :pfeiffen

Für die grosse Urlaubsreise.... Kargo Master Congo Cage, schwarz, komplett mit Safari Korb für Jeep Wrangler Unlimited 2007 - 2014, neuwertig, 2x montiert. (Quadratec Part No: 12138.006, Manufacturer Part No: 5035-1) NP war über 2000,- !!!

Einfach zu installieren, Soft- bzw. Hardtop kann trotzdem geöffnet werden (Dachgalerie ist beweglich montiert und kann aufgeklappt werden !) Beschichtet, massive Ausführung, Details siehe Homepage bzw. bei Quadratrec, Achtung es ist der Kongo Cage (Basismodul) + Dachkorb + komplettes Befestigungsmaterial für JK Unlimited!) ... lt. Hersteller mit ca. 250kg zu belasten...

Der ganze Congo Cage kann auch leicht abgenommen werden da nur die Halterungen fix montiert werden!
    VB 750.- EUR ab Moosburg (Kärnten, AUT), bin auch gern bei der Montage bei Abholung behilflich. Aufgrund von Größe und Gewicht kein Versand sinnvoll

:ciao :ciao

2. M-Bull

M-Bull Newbie

Vorname:
    Michael

:daumen

Thema: Dachgepäckträger JK Wrangler Unlimited KARGOMASTER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachgepäckträger jeep wrangler unlimited

,
  2. dachträger jeep wrangler unlimited

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger JK Wrangler Unlimited KARGOMASTER - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Wrangler JK Unlimited; 2,5"; 258/70/17;

Verkaufe Wrangler JK Unlimited; 2,5"; 258/70/17;: Verkaufe wegen Neuanschaffung unseren JK. 81TKM, Inspektion neu, MY 2011; 285/70/17; 2,5 Zoll AEV Fahrwerk; AEV Reserveradträger. AHK mit 3,5t....
  2. Service JK 3,6 Liter von 2018

Service JK 3,6 Liter von 2018: Hallo weiss jemand wie oft und nach wievel Kilometern ein JK 3,6 Liter von 2018 zum Service muss? Grüße Frank
  3. Camping-/Reiseausbau Wrangler JK

Camping-/Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  4. Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK

Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  5. Schleifendes, unrundes Geräusch bei JK 2.8 CRD

Schleifendes, unrundes Geräusch bei JK 2.8 CRD: Hallo zusammen, ich komme aus Raum Oberfranken/Bayreuth. Suche zum Einen eine fähige Werkstatt, die mit JK´s Erfahrung hat. Sollte jemand was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden