Da isser

Diskutiere Da isser im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; So, die lange Wartezeit war letzten Freitag rum und nu isser endlich da. SW-Update hab ich gerade am Samstag gemacht. Ging problemlos. Danke...

  1. 14er

    14er Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    René
    So, die lange Wartezeit war letzten Freitag rum und nu isser endlich da.
    SW-Update hab ich gerade am Samstag gemacht. Ging problemlos. Danke nochmal an Dan für die super Anleitung. :daumen

    Aber was haben sich die Ami´s eigentlich bei der Kofferraumabdeckung gedacht? Die hängt ja irgendwie mitten im Laderaum. :grübel
    Die hätte locker auch 5 cm höher und 10 cm weiter nach vorn gekonnt. Mal schaun, die wird wohl einen Platz im Keller bekommen.

    Gruß
    René
     

    Anhänge:

  2. flash

    flash Member

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jochen
    Gratulatione,:fassbier
    die Abdeckung liegt bei mir auch im Keller. Aber der Abstand muss wegen der verstellbaren Rückenlehne sein.
     
  3. 14er

    14er Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    René
    Schon klar. Aber wegen der paar Male, die die Rückenlehne so weit nach hinten verschoben wird...dann nehme ich lieber in den wenigen Fällen die Abdeckung raus, als die immer so platzkillend im Weg hängen zu haben.

    In meinem Vorgänger konnte ich die komplette Rückbank nach hinten schieben, also auch die Sitzfläche. Dennoch war die Abdeckung nicht so bescheuert angebracht. :vogel

    Aber wurscht. Kommt das Teil halt raus.
     
  4. #4 Sequoia, 23.06.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Glückwunsch und viel Spaß damit!
    :daumen
     
  5. #5 Franky69, 23.06.2014
    Franky69

    Franky69 Member

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Frank
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Die Kofferraumabdeckung steht schon seit dem ersten Tag im Keller, da bist Du nicht der Einzige.

    LG Frank
     
  6. 14er

    14er Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    René
    Muss ich noch loswerden.
    Hab mich die letzten Tage mal durch die Bedienungsanleitung gewühlt.

    Die Einfahrhinweise sind ja der Burner.
    "...Der Motor benötigt keine langen Einfahrphasen. Nach 100 km können sie schon auf 80-90 km/h beschleunigen. ..."

    Die spinnen doch die Ami´s. :vogel

    Gruß
     
  7. #7 horni1948, 24.06.2014
    horni1948

    horni1948 Member

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiner
    Meilen , Meilen , Meilen sind damit gemeint !!!:-):-):-)
     
  8. 14er

    14er Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    René
    Wieso sollten das Meilen sein?
    Die Ami´s dürfen doch nur 55 Meilen. Das wären dann ja knappe 90 km/h.

    Gruß
     
  9. #9 Franky69, 25.06.2014
    Franky69

    Franky69 Member

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Frank
    Is doch egal, lass krachen. Ach ja, gewöhn Dich an die Nebenwirkungen: Du alterst schneller, weil Du die Lachfalten nicht mehr aus dem Gesicht bekommst. Geht zumindest mir so, Das grinsen wird von Tag zu Tag mehr.

    LG Frank
     
  10. 14er

    14er Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    René
    Jo, jetzt hat er ca. 300 km auf der Uhr. Nun kann man ihm nach Warmfahren schon wenig die Sporen geben. :flieger

    Gruß
     
Thema:

Da isser