Da hilft nicht mal der Föhn meiner Frau!

Diskutiere Da hilft nicht mal der Föhn meiner Frau! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hai Forum, als ich mir meinen "neuen" YJ gekauft hatte, war eine neue Gummimanschette für die Schaltkulisse verbaut worden. Nun scheint es...

  1. #1 Honkthetonk, 28.01.2015
    Honkthetonk

    Honkthetonk Member

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bodo
    Hai Forum,

    als ich mir meinen "neuen" YJ gekauft hatte, war eine neue Gummimanschette für die Schaltkulisse verbaut worden. Nun scheint es richtig zu sitzen, ist aber nun gerade in der kalten Jahreszeit so unflexibel, dass sowohl der 2 und der 4 Gang rausspringen, wenn keine Last drauf ist.

    Jemand eine Idee, wie ich der Manschette das Fürchten bzw. die Flexibilität lehre?

    LG euer Honk.
     
  2. #2 ollygpunkt, 28.01.2015
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Bodylift?
    Getriebeabsenkung?

    Original funzt das eigentlich locker bis minus 10 Grad ganz gut!

    sonst lieber ne Originale gebrauchte....als was neues ausm Zubehöhr!!!!
     
  3. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    x2 :genau
     
  4. #4 Blattfederputzer, 29.01.2015
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Bodylift ?

    Theo YJ hatte das auch erst vor kurzem dort war Überholsatz bzw neues Getriebe fällig.
    Schalthebel liegt gegen das Blech eine weile lang funzt das dann nicht mehr :pfeiffen
    Mach das Gummi mal ab und du wirst sehen es wird gleich viel besser gehen :daumen für dauerhaftes Fahrvergnügen werden leichte Blecharbeiten nötig werden.



    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=35005
     
Thema:

Da hilft nicht mal der Föhn meiner Frau!