Da gab es doch mal.......

Diskutiere Da gab es doch mal....... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; eine Auktionsseite, die US-Army-Fahrzeuge versteigert hat. Weiss jemand noch zufällig den Link ? Ich meine nicht www.zoll-auktion.de Gruß Veit

  1. #1 Lohrengel, 29.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    eine Auktionsseite, die US-Army-Fahrzeuge versteigert hat. Weiss jemand noch zufällig den Link ?

    Ich meine nicht www.zoll-auktion.de

    Gruß Veit
     
  2. #2 outdooruwe, 29.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
  3. #3 Lohrengel, 29.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    neee.. das war noch was anderes... hmmm.... ich glaub ich muss heute abend aufm Sofa mal in mich gehen :-)
     
  4. #4 outdooruwe, 29.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
  5. #5 Lohrengel, 29.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    PERFEKT !!!!!!!!!! DANK DIR UWE !!!!!!! :jump:jump:jump
     
  6. #6 outdooruwe, 29.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Gern geschehen...
     
Thema:

Da gab es doch mal.......