Guten Morgen Guten Morgen! Auch schon wach? Ach ja ich vergas: Politik ist hier unerwünscht - deshalb so viele Antworten in 10 Tagen. Wenn's Dich weiter interessiert, google mal nach 'Die Jahrhundertlüge'. Du suchst ein 111-Seitiges PDF-Dokument von Holger Fröhner. Es gibt mittlerweile die Version 4. Leider enthielt bereits die Version 2 die Details über die Farbe der Pässe nicht mehr - das war ein ausschlaggebender Punkt, der Schäuble's Aussage von wegen keine Souveränität seit 45 bestätigt. Gruß, Santana
Du bist ein echtes Arschloch,das muß hier mal gesagt werden. Du übst ständig Kritik an Dingen die nicht auf deinem Mist gewachsen sind. Kommt es zu einer Diskusion vertseckst du dich hinter der "ich bin ja ein Zuwanderer Schutzmauer ". Das kenne ich sonst nur von Friedmann und den find ich auch zum Kotzen.
Ich kann nicht beurteilen,ob Du recht hast ! Aber wir sollten uns sprachlich nicht verlieren/vergessen ! Gruß Jean
Moment mal. Who pissed on your party?!? 1. Ich übe ständig Kritik an Dingen die nicht auf meinem Mist gewachsen sind? Erstmal sehe ich das nicht als Kritik, sondern als Beitrag zu einer Diskussion zu einem Thema das in logischer Schlussfolgerung nicht auf meinem Mist gewachsen sein kann, wenn ich irgeneinen Thread nicht eröffnet habe sondern nur darauf antworte. 2. Das mit dem 'ich bin ja ein Zuwanderer Schutzmaurer' musst Du mir mal verdeutlichen - schnall echt nicht was Du meinst. 3. Das mit dem Arschloch und Kotzen kenne ich von Dir nicht, allerdings kenne ich Dich auch nicht persöhnlich. Du setzt hier grade das zwischenmenschliche Niveau auf das eines anderen Forums, das hier gerne als Paraleluniversum bezeichnet wird, herab. Vielleicht sollte ich mir mal mühe geben beim nächsten Forumtreffen aufzutauchen damit wir mal ein Bier zusammen trinken können. Bis dahin darfst Du Dich mit Bezeichnungen und Bezichtigungen meinerseits zurück halten. Gruß, Santana
Ja, denke ich auch. Und haste Dir schon das PDF gesucht? Das ist sehr aufschlussreich was dasThema angeht. Gruß, Santana
Ja kurz überflogen hab ichs ... kenn das meiste schon ... für mich war bei dem Video nur wichtig das es endlich mal jemand öffentlich ausspricht, nur leider wars scheinbar nicht deutlich genug oder es interessiert niemanden
Moinsen, `Zum YouTube- So ist die Politik in oberen Sphären einfach dreckig. Nur nicht klar ausdrücken. ... gut das es Leute gibt, die die Statments hinterfragen. ... ändern können wir wohl nichts. Wählen gehen ja,nein... ... Das Finanzchaos reißt Europa in den Abgrund und die Politiker waschen wieder weich.
Ich finds auch gut,daß durch das Internet sowas schnell verbreitet werden kann.Vielleicht wirds dann mal deutlich,daß heute die Leute immer noch genauso verarscht werden oder gar noch schlimmer wie 45,als die Russen an Berlins Stadtgrenze standen und im Radio immer noch vom Endsieg gelabert wurde.Vielleicht wirds langsam mal deutlich für alle,wer die wirklichen Fäden zieht und worums denen geht. Nur gut für die da oben,daß diverse Fanatiker an die Parolen glauben und den Sch...mit ihrer ganzen Kraft aufrecht erhalten.Mitlaufen ist halt bequemer als mal anfangen zu hinterfragen.