D 30 Vorderachse sanieren

Diskutiere D 30 Vorderachse sanieren im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Kleines Update. - Achse ist wieder schön schwarz - Bis auf die Schwallscheibe sind alle Teile da. - Die Schwallscheibe bekomme ich am Di. Bis...

  1. #21 Thierry, 25.02.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Kleines Update.

    - Achse ist wieder schön schwarz
    - Bis auf die Schwallscheibe sind alle Teile da.
    - Die Schwallscheibe bekomme ich am Di.

    Bis dahin habe ich hoffentlich auch die Messwerkzeuge für die D30

    Leider musste ich feststellen das ich bei der umrechnung ein kleinen Fehler drin habe und die ersten Teile nicht ganz passen. :huch
    Da hatet cih ja noch Glück das sich keiner mehr wegen den Drehteilen gemeldet hatte :nachdenklich

    Am Freitag geht der Umbau weiter.
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Thierry,

    ich habe heute abnde meinen Werkzeugmacher getroffen. Brauchst Du die Teile noch und aus welchen Material sollten diese sein?

    Gruß

    Hede
     
  3. #23 Thierry, 26.02.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Das hat sich erst mal erledigt. danke fürs fragen.

    Muss das Gehäuse und alles wegbringen da die Masse nicht stimmen bzw. ich diese falsch umgerechnet habe.
     
  4. #24 Thierry, 28.02.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Sodele inzwischen habe ich alles zerlegt :huch

    [​IMG]

    Das leere Gehäuse

    [​IMG]

    Hier noch die frische aussen Ansicht

    [​IMG]


    Eigentlich warte ich jetzt nur noch auf die Schwallscheibe :achselzuck

    Sobald diese da ist kann der Zusammenbau beginnen :genau
     
  5. #25 Thierry, 03.03.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Heute ist die Schwallscheibe angekommen, es war nur leider die falsche :traurig2

    Bin mir grad nicht mehr ganz sicher ob ich das noch hinbekomme bis Freitag :achselzuck

    Habe aber wenigstens geschafft die HA mit einer neuen Dichtung zu versorgen.
     
Thema:

D 30 Vorderachse sanieren