Currie Antirock Swaybar eintragen?

Diskutiere Currie Antirock Swaybar eintragen? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, ich will mir den Antirock Swaybar von Currie vorne und hinten in meinen TJ einbauen. Jetzt frag ich mich wie es da wohl mit den netten...

  1. #1 MackDog, 21.01.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Moin, ich will mir den Antirock Swaybar von Currie vorne und hinten in meinen TJ einbauen.


    Jetzt frag ich mich wie es da wohl mit den netten Herren vom Tüv :huchaussieht. Hier sind ja einige die die Teile auch drin haben.

    Muss man die eintragen? Kann man die eintragen? Was benötigt man dazu?
    Im Netz hab ich darüber mal so gar nix gefunden.:grübel

    Ansonsten euch eine schöne Woche, hier im Frankfurter Raum liegt grad mal Schnee. Endlich!

    Danke!
     
  2. #2 Jeep-Gecko, 21.01.2013
    Jeep-Gecko

    Jeep-Gecko Member

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Moin,
    habe die Dinger vorne und hinten eingebaut, wurde noch nie bemängelt beim TÜV. Nicht zuviel fragen, einfach einbauen :pfeiffen

    Gruß Jeep-Gecko
     
  3. #3 Caravanic, 21.01.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Woher bekommt man denn die Teile bei uns hier? Und zu welchem Kurs? :nachdenklich
     
  4. #4 TJ-Wolf, 21.01.2013
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    Rolf oder Ralf;)

    hab die auch drinne:ciao
     
  5. #5 MackDog, 23.01.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver

    Die 4x4-Garage hat sie zu nem guten Preis, vorne 400,-€ und hinten 450,-€, was günstigeres hab ich nicht gefunden.
     
  6. #6 Caravanic, 16.06.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Hatte jetzt das Rockhard sway away mit Freilauflösung drin...kommt aber wieder raus ... hatte mir mehr von versprochen aber meine Frau verträgt den plötzlichen "Seegang" nicht :traurig2
     
Thema:

Currie Antirock Swaybar eintragen?