CruizinKev's 1979 Chevrolet Monte Carlo

Diskutiere CruizinKev's 1979 Chevrolet Monte Carlo im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #21 CruizinKev, 26.09.2012
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  2. #22 CruizinKev, 26.09.2012
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    so einige teile zum sandstrahlen zusammengetragen..

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    dabei noch ein chilton's gefunden, nie benützt :D

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    weil ich noch auf verschiedene teile warte, hab ich mit innenraumdämmung weiter gemacht..

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  3. #23 CruizinKev, 26.09.2012
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    habe mit der innenraumdämmung weiter gemacht. habe auch die quarter windows rausgemacht, in ein paar wochen werde ich mit den karosseriearbeiten anfangen :wink:

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    und ich konnte mir gut erhaltene bzw fast neue procar scat rally seats ergattern! :D

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  4. #24 CruizinKev, 26.09.2012
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    interior dämmung 2.2mm aluminum butyl so gut wie fertig..

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  5. #25 CruizinKev, 26.09.2012
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    angefangen die cunifer bremsleitungen zu biegen

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    hatte dann mal mein bördelwerkzeug gestestet, entweder hab ich kein talent oder das werkzeug einfach billigmist..

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    und meine felgen hab ich endlich bestellt:

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    Showwheels Streeter 20x8.5 20x10 custom black mit polierte betten

    sobald die räder hier ankommen kann ich endlich mit den karosseriearbeiten anfangen, vor allem eben an den hinteren radhäusern :D
     
  6. #26 CruizinKev, 26.09.2012
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    u.a. meine neuen sitze mal zur probe reingestellt. nur noch passende halterungen machen ;)

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    übung macht den meister. endlich hab ich schöne double flares hinbekommen :)

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    hab jetzt mal einen 285-30-20 falken FK-453 reifen bestellt, mal sehen wie der auf der 20x10 felge hinten unter dem kotflügel passt.. kanns kaum erwarten bis die felgen ankommen :D
     
  7. #27 CruizinKev, 26.09.2012
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    jetzt fehlen nur noch die felgen :D

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    205/70-14 vs. 285/30-20

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  8. #28 CruizinKev, 26.09.2012
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    woohoo felgen sind da! :D

    20x10

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    links die 20x8.5 und rechts die 20x10

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    karosserie wird jetzt kurzzeitig auf dem rahmen wieder gesetzt um das ganze teil in ne andere garage/halle zu bringen. dort werden nötige anpassungen gemacht, kompl. blech schweissen usw u später die vorbereitungen zum lackieren.

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    285/30-20 Falken FK453 mit Showwheels Streeter 20x10 Custom Black

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  9. #29 CruizinKev, 26.09.2012
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    hab das 20x10 rad mal ohne rahmen/achse drangehalten und oh wow SWEET!!!! :D

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    habe dann die karosserie wieder runter auf den rahmen gestellt, hinterachse dran und nochmal das 20" rad probemontiert - rad streift übel innen am rahmen. werde mal eine spurverbreiterung mit eigenen radbolzen testen, wenn das nicht klappt muss ich den rahmen doch nochmal bearbeiten u verschmälern..

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  10. #30 CruizinKev, 26.09.2012
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    leider passen die corvette C5 bremszangen so ohne weiteres nicht hinter die vorderen felgen. werde aber 20mm spurverbreiterungen für hinten verwenden u werde die vorne mal versuchen - denke sollte dann auch passen..

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    oh u hier noch paar lustige bilder von meinen schönen türen :D

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  11. #31 CruizinKev, 26.09.2012
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    habe jetzt die H&R 20mm adapter/spurverbreiterungen mal probemontiert. da ich die corvette C5 bremsscheiben noch nicht da habe, habe ich mit unterlegscheiben die dicke der bremsscheiben simuliert. und siehe da, die felge passt jetzt wunderbar auf die C5 bremszangen :)

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    dann hinten die 20mm spurverbreiterung getestet:

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    schaut ganz gut aus, aber platz nach aussen wäre aber noch und mit ner breiteren spurplatte pro seite hätte ich innen noch mehr platz zwischen rahmen und reifen. also - 30mm spurverbreiterungen:

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    bitte beachtet der wagen ist komplett leer, also ohne gewicht von türen/interior/motor etc, deswegen is das fahrwerk noch so "hoch" LOL

    hier noch ein weiteres cooles bild (mit 20mm spurplatte):

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  12. #32 CruizinKev, 26.09.2012
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    heute habe ich die kotflügelfalze/lippen etwas verschmälert. original sind die etwa 2.5cm breit.

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    habe ca. die hälfte weggeflext, der rest wird später dann gebördelt. dann sollte der reifen wirklich schön platz haben.

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  13. #33 CruizinKev, 26.09.2012
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    gestern hab ich die hinteren federn mal ausgebaut um zu sehen wie die räder mit den 30mm spurverbreiterungen u den kotflügelkanten zusammenpassen. so in etwa möchte ich den wagen später haben, also von der fahrwerkstiefe/höhe her. sieht aus als ob es passen könnte, nur noch die kanten umlegen/bördeln und gut.

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  14. #34 CruizinKev, 26.09.2012
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    so das wärs mal bis zum aktuellen stand. leider scheinen paar bilder hier nicht richtig angezeigt obwohl die bilder alle online sind??? ihr könnt natürlich auch gerne auf meine homepage klicken (siehe meine signatur),dann könnt ihr nochmal genauer alle bilder betrachten :genau
     
  15. #35 CruizinKev, 26.09.2012
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    Hehe vielen dank!
     
  16. #36 StoneRock, 26.09.2012
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    StoneRock Newbie

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    Kuzey

    Respeckt sehr geiles Projekt :yeah:yeah

    Bin mal gespannt wie es fertig aussehen wird.

    Gruss Kuzey
     
  17. #37 CruizinKev, 26.09.2012
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    vielen dank! so in etwa :D

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  18. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

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    gerne :-) habe bei den ersten bilder noch gedacht

    wie kann man sich so ein häßliches auto kaufen ?

    bei den weiteren bildern und den felgen usw. konnte

    ich mir dann schon immer besser vorstellen wie das

    mal aussehen könnte, und mit dem letzten bild dem

    mit dem schwarzen drauf war mir klar, der wird richtig

    goil :-) ich bewundere leute die so was können, noch mehr

    die die das nicht gelernt haben ! ich würde den wagen

    sicherlich auseinander bringen, aber wieder in der richtigen

    reihenfolge zusammen ?! never !!!
     
  19. #39 Grizzly, 26.09.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

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    mannomann :respekt:respekt:respekt

    scheiße nochmal... ist das eine geile Arbeit die du da gemacht hast - unbezahlbar.

    Du scheinst ja ein absolut penibler Mensch zu sein wie man an deiner Arbeit unschwer erkennen kann. Großes Lob.
     
  20. #40 CruizinKev, 26.09.2012
    CruizinKev

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    danke euch :D penibel viell nicht aber halt gründlich, ganz nach dem motto "wenn dann richtig!"
     
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