Cruise Control

Diskutiere Cruise Control im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, die Elektrik/Elektronik an meinem Indianer macht mich noch platt. Dem fällt bald täglich was neues ein. Jetzt steigt der...

  1. #1 bkgerry, 06.03.2017
    bkgerry

    bkgerry Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerry
    Hallo zusammen,

    die Elektrik/Elektronik an meinem Indianer macht mich noch platt. Dem fällt bald täglich was neues ein.

    Jetzt steigt der Tempomat aus, wenn ich das Lenkrad ganz nach links einschlage. Er lässt sich auch nicht mehr starten, außer ich schalte die Zündung aus und wieder ein.

    Kennt jemand das Problem und weiß wo ich suchen soll?

    Danke im Voraus und Grüße
    Gerry
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Ich würde sagen die Wickelfeder hat einen Kabelbruch!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    black6tsi gefällt das.
Thema:

Cruise Control