Countdown zur 1. Buddelparty der Jeepteufel läuft

Diskutiere Countdown zur 1. Buddelparty der Jeepteufel läuft im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; hey Jan, haste denn deinen grand schon sauber gemacht ? da gab doch keine stelle mehr, wo der originallack zu erkennen war !!! :kaputtlachen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Lohrengel, 12.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

hey Jan, haste denn deinen grand schon sauber gemacht ? da gab doch keine stelle mehr, wo der originallack zu erkennen war !!! :kaputtlachen

Gruß Veit

2. jeepee

jeepee Jeeper

Vorname:
    Jan-Peter
    hallo Veit, ist doch klar, der erste der zuhause duschen durfte war der Dicke. Sieht wieder aus wie neu :lachen:lachen

3. #23 White_Buffalo, 12.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2007
    White_Buffalo

White_Buffalo Guest

Moin moin,

@All
    was soll ich sagen, es war aus meiner Sicht ein affenscharfes Wochenende !! :daumen

Wir waren um 19:00 Uhr dann auch endlich wieder daheim... abgeladen, Hänger "entsorgt" und auf der Terrasse den Abend ausklingen lassen...

Es war einfach toll, die Stimmung zu geniessen, die diversen Spielchen im Gelände zu organisieren und gut "Nahrung" aufzunehmen. Ich hoffe, dass es Euch genauso gefallen hat wie mir... dann steht einem weiteren Event an selber Stelle nichts im Wege. Und die Buddelparty 2008 ist schon fest eingeplant !!!!
    Aber erst kommt ja für viele hier der Termin in Stadtoldendorf....:yeah

@Günni
    so´n Schiet... hab gar nicht gemerkt, dass wir Dich allein gelassen haben...:uahh
    Das war keine Absicht, und wird beim nächsten Mal wieder gutgemacht... und ach ja, der Bernhardiner hat sich bei mir beschwert.... es ist eine Landseer-Hündin...(aber sie ist es gewöhnt..) Ich hoffe, Du lässt Dich durch das Alleinlassen nicht abschrecken, es beim nächsten Termin noch mal mit uns zu versuchen...
    :bier

@Carsten
    ja, das war die Dir wohlbekannte Stelle... und wieder war ich der Schuldige... als wir so gaaaaanz harmlos an der Stelle anhielten und ein gewisses schwarzes Vögelchen angeflogen kam, hab ich meinen Arm ausgestreckt... das wurde dann als "Wegweisung" aufgefasst und hatte die bekannten Folgen....
    Da Du nicht anwesend warst, musste halt der Büffel die Krähe retten.....:bähh

P.S.: Die ersten Bilder sind online auf http://www.jeepteufel.de zu sehen... es werden noch viele dazukommen.... Also, wer Bilder hat, immer hoch damit....

4. #24 Lohrengel, 12.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

jep... sehr geile bilder... meine mach ich dann morgen...

5. #25 GoodOldFranky, 13.08.2007
    GoodOldFranky

GoodOldFranky Guest

Moin,
    so, nun wieder daheim... nach etlichen staus und kaffeepausen, sind wir nun bei unsen daheimgebliebenen angekommen...

Jungs und Mädels, es war sowas von gut bei euch.... sorry, aber wenn ihr mich nächstes jahr nicht einladet, komme ich trotzdem... grinz...

Euch allen ein herzlichen :danke für die tolle ausnahme bei da oben.... es war einfach toll!!!

morgen mehr.... weil zzzz

GrußFranky

6. #26 White_Buffalo, 14.08.2007
    White_Buffalo

White_Buffalo Guest

Moinsen,

gerade sind die ersten Videos online gegangen...:yeah

Ihr findet Sie im Downloadbereich auf http://www.jeepteufel.de

Thema:

Countdown zur 1. Buddelparty der Jeepteufel läuft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.