Countdown zur 1. Buddelparty der Jeepteufel läuft

Diskutiere Countdown zur 1. Buddelparty der Jeepteufel läuft im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Ich wills hier auch nochmal kurz public machen... nur noch ein paar Stunden... vielleicht gibts ja noch Leute, die es nicht wissen... Infos gibts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lohrengel, 10.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Ich wills hier auch nochmal kurz public machen... nur noch ein paar Stunden... vielleicht gibts ja noch Leute, die es nicht wissen... Infos gibts auf der HP http://www.jeepteufel.de :yeah



    Wir kommen übrigens ohne Hund und freuen uns schon sehr... Auto wird heute abend noch vollgeladen und morgen um 6.00 Uhr gehts los... Ich denke, wir werden dann so 9.30 Uhr ankommen. :vertrag
     
  2. #2 Lohrengel, 10.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    na dann sieh mal zu, das Du es schafst... ich bringe Dir auch ne Wurst mit... :wurst
     
  3. #3 White_Buffalo, 10.08.2007
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    Das brauchste nich klären, das ist so.....:tuscheln

    Aber den meisten Spass werden wir am Samstag haben....:bähh
    beim Trial und nachher....
     
  4. #4 White_Buffalo, 10.08.2007
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest


    Hey nicolas-eric,

    nicht alles gleich falsch verstehen...:zwinker Ich schrieb auf Deine Frage, ob sich die Kosten für Sonntag reduzieren "Das ist so...".... eigentlich nicht falsch zu verstehen.....

    Ansonsten, mit dem vorläufigen Kostenbeitrag machen wir nicht den Gewinn unseres Lebens, ganz im Gegenteil... je weniger kommen, um so mehr müssen wir "drauflegen"....:boing
     
  5. #5 Nordmann, 10.08.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ralf
    Nur noch einmal Schlafen !!!!
     
  6. #6 GoodOldFranky, 10.08.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest


    von wegen:uahh:heuldoch


    Gruß
    Franky
     
  7. #7 Lohrengel, 10.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wieviel leutz kommen denn ?
     
  8. #8 sixpack, 11.08.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Wolfgang
    buddelparty

    komme grade von hoope, ist nen katzensprung von mir entfernt.

    fahre morgen wieder hin

    also @ne einfach kommen und nicht so ville nachdenken was geschrieben wird.

    ausserdem kannst ja dein ome richtig testen. mein stock tj hat auch fast alles genommen.

    na ja bis auf die stelle wo er auf lag, wie so ein käfer auf dem rücken:bähh

    wie heisst es so schon, er hat die bodenhaftung verloren

    danke an uwe der mich ein wenig gezogen hat:danke

    so nun muss ich zusehen das ich an meine yps komme um die vorderachse zu tauschen.
    lg
    wolfgang
     
  9. #9 sixpack, 12.08.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Wolfgang
    winde brauchst du nicht in hoope:yeah

    hab keine bilder gemacht, weil keine kamera dabei.
    lg
    wolfgang
     
  10. Günni

    Günni Member

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günter
    Hoope

    Sorry Leute das ich Gestern einfach so abgehauen bin,aber ich stand
    auf einmal ganz alleine auf dem Platz :confused:nicht mal der Bernhardiner war
    mehr da.Hoffe das alles gut abgelaufen ist,mir hat es sehr gut Gefallen,
    werde das nächste mal auch mitfahren,mal sehen was so geht mit meinem Tj.
    Wenn ich noch irgend was Schuldig geblieben bin sagt es mir bitte.



    Claudia:jeepGünni
     
  11. #11 Lohrengel, 12.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Ich bin auch wieder zuhause... war nen Hammergeiles Wochenende... heute sind wir dann nich auf dem MotoCross Bereich gefahren... war sensationell... Was der Granny alles schafft, hätt ich mir NIE zu träumen gewagt. Die Orga on Micha und Uwe war spitzenmäßig. Ein Trial mit 8 Sektionen von leicht bis schwer und andere klasse Spiele :) Bilder kommen die nächsten Stunden noch !. Vielen Dank nochmals an die Orgnisatoren ... toll was Ihr auf die Beine gestellt habt. Und auch vielen Dank an alle anwesenden... ein klasse Haufen !!!!! Ich hoffe auf baldige Wiederholung...

    Übringes... Tanja und ich aben auch 2 Preise gewonnen... Musst ich jetzt mal loswerden... mehr dazu gibts später !
     
  12. #12 Nordmann, 12.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ralf
    In Hope

    Ein Offroad Event der Extraklasse wurde Uns an diesem Wochenende im Hope Park in Wulsbüttel beschehrt !
    Micha und Uwe organisierten ein Event, welches für uns Nordlichter lange in Erinnerung Bleiben wird .Die Palette reichte von einem
    in 8 Sektionen abgesteckten Trail überGeschicklichkeitstests (wie dem Blindfahren) bis zum Reifenwechsel auf Zeit! Nicht zu vergessen die gemeinschaftliche Grillrunde in unserer Wagenburg!

    Selbst Rookies konnten, nachdem Ihr Auto die ersten Schlammspritzer abbekommen hatte, nicht mehr aufhören!
    Neue Bekanntschaften wurden geschlossen und Alte wurden Gepflegt! Das Anreisen 2er sehr Sympatischer Jeeper aus über 600 Km Entfernung
    toppte dieses Event noch . Nachdem am Samstag gefahrenen Trail und diverser Spielchen, mit und rund um den Jeep, war der Heutige Sonntag dem freien Fahren und dem Nachwuchs gewidmet.Und Ich denke alles in allem ist es auf jeden Fall Wiederholungsbedürftig!
    Wir Freuen uns auch über jeden durch diesen Text Motivirten Jeepfahrer der beim Nächsten Mahl Neu dazu stößt!

    PS: Meine Jungs wollen jetzt auch nen Jeep!
     
  13. #13 Lohrengel, 12.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Joooo... das war absolut SPitze... Andy hatte die weiteste Anreise mit weit über 500 km und Franky auch... hut ab !!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. #14 Lohrengel, 12.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ein kleines Bild vorab... Andy meinte, er müsse uuuunbedint durchs Moor fahren :lachen ... naja, gottseidank hat Micha gute Reifen drauf gehabt zum ziehen :yeah

    [​IMG]

    Gruß Veit
     
  15. #15 outdooruwe, 12.08.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Uwe
    :dankean alle die da waren und es uns ermöglicht haben ein tolles Wochenende mit euch zu verbringen. Den dank an die Orga kann ich von mir nur noch weiter geben an Micha der den Großteil der Organisation an der Backe hatte. Wir freuen uns drauf mit euch sicherlich zwischendurch noch mal spielen zu gehen und werden mit ziemlicher Sicherheit im nächsten Jahr die 2.Buddelparty starten.
    :danke
    :ciao
     
  16. #16 Lohrengel, 12.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    und wieder mit so klasse Preisen ???? der bekommt bei uns ein Ehrenplatz... iss immerhin der ERSTE !

    Gruß Veit
     
  17. #17 Nordmann, 12.08.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ralf
    Einen Hamwa noch!

    [​IMG]Gruß vom Vor den Baum Fahrer:stinkefinger
     
  18. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan-Peter
    Jepp, war ein echt geiles Wochenende :yeah
    Der Fun-Trail war wirklich für Rookies und Profis, super gemacht :daumen

    Dann auch noch das persönliche Kennlernen anderer, übrigens sehr netter,
    Jeeper war sehr schön. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

    Für die, die nicht da waren hab ich einen Tipp : :monk
     
  19. #19 Eagle Eye, 12.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    29.472
    Zustimmungen:
    1.301
    Vorname:
    Carsten







    dieses loch kommt selbst mir sehr bekannt vor.
    da hatte ich mal einen am haken :tanz

    lernt "ihr da oben" denn gar nichts dazu :lachen



    da haben wir wohl was verpasst.
    aber beim nächsten mal sind wir dabei, hat DANNY auch schon angemerkt
     
  20. #20 Nordmann, 12.08.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ralf
    Genau das ist Es! Aber Andy kannte es noch nicht!
     
Thema:

Countdown zur 1. Buddelparty der Jeepteufel läuft

Die Seite wird geladen...

Countdown zur 1. Buddelparty der Jeepteufel läuft - Ähnliche Themen

  1. Motor läuft rund, dreht nur zu hoch und verschluckt sich!

    Motor läuft rund, dreht nur zu hoch und verschluckt sich!: Moin, habe einen TJ Bj. 97 (Twister Modell). Er dreht ein wenig zu hoch (liegt bei 1100 u/min) und während der fahrt verschluckt er sich und fängt...
  2. wj läuft unrund ruckelt und es fehlt Leistung

    wj läuft unrund ruckelt und es fehlt Leistung: hallo Habe seit heute folgendes Problem : Habe einen wj 4.7 mit gasanlage welche ich zum ersten Mal richtig Ritze ratze leer gefahren habe....
  3. Was einem so alles über den Weg läuft

    Was einem so alles über den Weg läuft: Da meiner Frau der 1,5t Anhänger ein wenig groß ist, lag sie mir in den Ohren, daß ich doch einen etwas kleineren besorgen sollte. Vielleicht Koch...
  4. 1 Satz Husky Liner vorne-hinten für GC WH

    1 Satz Husky Liner vorne-hinten für GC WH: Moin Hätte noch nen Satz Husky Liner vorne-hinten für GC WH Hätt ich gern 80€ für
  5. Mitfahrer gesucht Alpentour 1 Juni Woche

    Mitfahrer gesucht Alpentour 1 Juni Woche: Moin Moin, ich fahre am 02.06.2018 auf die Abenteuer und Allrad Messe nach Bad Kissingen. Da das für mich bummelige 600km sind, dachte ich mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden