Countdown bis zum Indianer

Diskutiere Countdown bis zum Indianer im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; So, ich versuche jetzt mal irgendwie zu zeigen das ich mich verdammt freuen das mein Cherokee in [IMG] endlich angemeldet wird und ich mir damit...

  1. Cloud

    Cloud Der mit dem Wolf tanzt

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lenni
    So,
    ich versuche jetzt mal irgendwie zu zeigen das ich mich verdammt freuen das mein Cherokee in [​IMG] endlich angemeldet wird und ich mir damit zu meinem 21 Geburtstag das größte Geschenk mache...:tanz
     
  2. #2 SittingBull, 23.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Warum meldest ihn nicht jetzt schon an? Ist doch vergeudete Zeit... Dann feierst halt zweimal :-)
     
  3. Cloud

    Cloud Der mit dem Wolf tanzt

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lenni
    Ganz einfach... der kommt Donnerstag erst zum Tüv, dann danach ist er beim lacker und bekommt das heck gemacht und dann ist ja schon fast der 14. :tanz
     
  4. #4 SittingBull, 23.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ok, das ist n Argument :)
     
  5. Cloud

    Cloud Der mit dem Wolf tanzt

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lenni
    Das will ich hoffen damit versuche ich mich selber schon hin zu halten... Glaub mal das kribbelt mir schon sowas von in den Fingern ihn endlich zu fahren :huch
     
  6. #6 SittingBull, 23.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    ich hoffe doch, das es ein 4L ist... ansonsten brauchst dich nicht groß freuen :D
     
  7. Cloud

    Cloud Der mit dem Wolf tanzt

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lenni
    Na sicher...musste ja wenn nen 4 liter sein.... was soll ich denn mit nem 2.5 liter:pfeiffen
     
Thema:

Countdown bis zum Indianer