Cornerlights ausbauen

Diskutiere Cornerlights ausbauen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; ich habe mir für meinen, helle blinkergläser besorgt, damit die gelben endlich geschichte sind. leider finde ich keine hellen cornerlights. die...

  1. #1 Franken V8, 01.03.2011
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    ich habe mir für meinen, helle blinkergläser besorgt, damit die gelben endlich geschichte sind. leider finde ich keine hellen cornerlights. die dinger sind wohl echt selten.

    seis drumm.

    wie komme ich denn am besten an dies verflixte zweite schreibe ran. die oben ist ja easy, aber die zweite finde ich auf teufel komm rauss nicht.

    sonst komme ich ja nicht an die blinker.
     
  2. #2 simplydynamic, 01.03.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Zwischen Blinker und Cornerlight sitzt die. Mit Lampe mal rein leuchten, dann kann man die sehen.
    Brauchst nen Torx Schraubendreher für. Frag mich jetzt nicht nach Größe..... T15, T20 sowas wars. Aber muß ein Schraubendreher sein, Bit ist zu dick, das geht nicht.
     
  3. #3 needlees, 01.03.2011
    needlees

    needlees Jeeper

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roland
    ...hier mal mit Foodos:
    die ERSTE hat er ja bereits gefunden...

    [​IMG]

    Die ZWEITE sollte - irgendwo - dort sein...

    [​IMG]


    Gutes Gelingen :ciao

    .
    .
    .
     
  4. #4 Franken V8, 01.03.2011
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    ok, da habe ich sie auch vermutet.

    da muss ich mir erst das werkzeug besorgen. das ist für meinen schraubendreher zu schmal
     
  5. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    muß kein torx sein, geht auch ein langer, dünner schlitz...
     
  6. #6 Frankie, 01.03.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Bei mir ging es auch mit nem normallangen Kreuzschlitzdreher. Nix Torx oder so nen Gedöns.
     
Thema: Cornerlights ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee zj stoßstange abbauen