corner light LED beleuchtet

Diskutiere corner light LED beleuchtet im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; so musst warten bis es dunkel ist....corner lights sind fertig eingebaut..... [img] [img]

  1. #1 offroaddriver, 24.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    so musst warten bis es dunkel ist....corner lights sind fertig eingebaut.....

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Sieht echt gut aus,

    wie haste das gemacht ?? Anleitung zum Umbau wäre gut :daumen, würd ich meinen XJ auch gerne mit aufhübschen:tanz

    Gruß

    Thomas

    PS: Steht der gerade bei ebay zum Verkauf ??
     
  3. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    :happy



    Ne Antwort wirste von Ihm nicht mehr bekommen.... ;-)
     
  4. #4 Pathkiller, 03.05.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Thomas,

    weitere Informationen findest Du hier...

    und ja, er steht in der Bucht zum Verkauf


    Gruß Manfred

    PS: Er persönlich wird Dir hier im Moment nicht mehr Antworten können.
     
  5. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Da kann ich dir nen bischen weiterhelfen.
    Er hat von diesen Zubehör Tagfahrleuchten die LED´s ausgebaut. Die Cornerlights von der Rückseite ( klar ) angebohrt und die LED´s eingeklebt.
    Läßt sich gut machen, wenn ich gelbe Cornerlights finde kommt das bei mir auch so.
    Ich werd das so machen das 2-3 LED´s mit dem Standlicht gehen und die vollen Anzahl als Blinker funktioniert.
     
  6. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    @IGCH
    UUUUppsssss......da hatte ich wohl was übersehen:grübel


    @ Pathkiller
    Vielen Dank für den link. Riesensauerei.
    Ersteigern wollte ich den xj sowieso nicht, hatte ihn nur zufällig dort gesehen, und selbst wenn ich gewollt hätte, spätestens jetzt, nachdem ich das weiß, NIEMALS !!!

    @ Troll:
    Danke für die Info zu den Cornerlights. Geile Idee das ist.:boing

    Vielen Dank für eure Antworten

    Gruß

    Thomas
     
Thema:

corner light LED beleuchtet