vermutlich ist es modern auf verschiedenen foren wortgleiche threads zu stellen. erwarten diese menschen auf eine kopierte frage / problem eine individuelle antwort? sind die mitmenschen keine eigene formulierung wert?
also mir ist das schei.. egal wie jemand fragt ... wieso sollte ich mein problem in 3 foren 3x unterschiedlich formulieren sehe in deiner aussage/frage keinen sinn
Wenn ich die kopierte frage wo anders schon beantwortet habe ... ... wieso sollte ich dann meine antwort nicht auch dahin kopieren
Etwas Sinnvolles zu kopieren ist doch ok. Wenn aber die Antworten auf Fragen mit... "Ich hab zwar keine Ahnung von Deinem Problem, ABER......" Ist bei uns hier nicht so häufig, in anderen Foren sehe ich das oft. Gruß Thomas
Mit Bananen kenne ich mich nicht aus, aber ich hab hier eine Kiwi, die schneidet man am Besten in der Mitte durch und löffelt sie aus.