Cooper STT 265/70 R16 Eingetragen!

Diskutiere Cooper STT 265/70 R16 Eingetragen! im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; :yeahHeute war ich beim Tüv-Süd und habe mir meine Reifenumrüstung abnehmen lassen. Eine Probefahrt auf dem Hof mit quietschenden Reifen eine 8...

  1. #1 Dornier328, 28.03.2008
    Dornier328

    Dornier328 Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    :yeahHeute war ich beim Tüv-Süd und habe mir meine Reifenumrüstung abnehmen lassen.
    Eine Probefahrt auf dem Hof mit quietschenden Reifen eine 8 gezogen...Freigängigkeit ok. Sichtprüfung von Unten und Überprüfung meiner Unterlagen: Reifenfreigabe Cooper, Gutachten Alufelge CV wo ich die Reifengröße 265 und deren Auflagen für mein Auto genommen habe.... ob CV 8X16 oder Jeep 7X16 ist ja vom Umfang egal (Tacho, Abgas).
    Die Räder sind in verb. mit Höherlegung und 60mm SPV abgenommen!
    Gruß Markus [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 BC-KC 4000, 28.03.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Glückwunsch, sieht echt klasse aus :daumen
     
Thema:

Cooper STT 265/70 R16 Eingetragen!