Hi, hat einer von euch erfahrungen mit dem Cooper SST reifen? Was darf der reifen kosten?? Ich brauch ihn wenn in der Größe 32x11,5x15 hab ihn jetzt mal im netz für 480€ im Internet gefunden?? Der eine oder andere weis ja für was ich den Reifen brauch, ist das Profiel ausreichend oder muß es da eher was anderes sein???
Der STT ist schon ein guter Reifen. Aber wenn ich mir die Bilder von deinem letzten Ausflug anschaue, dann brauchst du Bogger Ansonsten kann ich den STT empfehlen.
Wenn der Ron schon antwortet, muß ich ja auch! Ich kann ihn auch nur empfehlen. Fährt sich auch angenehm auf der Straße, bei Nässe muß man allerdings vorsichtig sein (klar, ist ja ein MT). Er hat sich auch schon gut durch's Camp4fun gewühlt. Hätte ich an dem Tag auch noch Luft abgelassen, hätte es für den TJ wahrscheinlich kein Halten mehr gegeben und er wäre überall hoch. Zum Preis kann ich Dir leider nix sagen, meine sind ja gebraucht. Von wem waren die noch?
Den Cooper Discoverer SST in 32x11,5x15 hab ich jetzt auch knapp 1 Jahr drauf - fährt sich auf der Straße gut, ist nicht zu laut. Und im Gelände kann der Reifen erheblich mehr als ich Zum Preis: Das günstigste was ich bei meinder damaligen Suche im Netz gefunden hatte, war 117,50 € pro Reifen incl. Versand - für 4 Stück also 470 €. Dazu kommt dann nochmal Montage und Wuchten vor Ort. Gekauft habe ich dann 4 nagelneue Reifen von privat bei ebay (das Auto, für das die Reifen gekauft worden waren gab es nicht mehr) - für 370 Euro waren die Reifen dann meine.... Grüße Andreas
Wasn das für ein mist??? Worauf muß ich den achten, oder woran kann ich erkennen welche reifen auf der Straße gefahren werden dürfen?? Sollte ich mir von den Italienern Reifen kaufen, weis ich net ob die das erfüllen!!
Malatesta hat ein Profil welches den Boggern sehr ähnlich sieht und eine Straßenzulassung hat. Das sind allerdings runderneuerte Reifen...
Jetzt muß ich die nurnoch finden!! Also wenn wir hiervon reden, dann ist es das was die Ganzen Italiener drauf haben!!! Aber ich hab keine mit 32x11,5x15 gefunden!!