Cooper Discoverer STT

Diskutiere Cooper Discoverer STT im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Servus Gemeinde! Mein Reifenhändler hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass die Cooper Discoverer STT nicht mehr mit weißer...

  1. #1 Tobi150, 06.05.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Servus Gemeinde!

    Mein Reifenhändler hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass die Cooper Discoverer STT nicht mehr mit weißer Seitenbeschriftung hergestellt werden. :argh

    Weiß da einer von Euch was drüber? Stimmt das?
    Oder bekommt man die noch irgendwo mit weiter Seitenschrift zu fairen Konditionen? Ich habe einen Preis von 142€ (inkl. Montage usw.) für 245 / 75 R16.

    Danke!

    Tobi
     
  2. #2 Tobi150, 07.05.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Update:
    Mein Reifenhändler hat mit Cooper direkt telefoniert.
    Der STT wird tatsächlich nicht mehr mit weißer Seitenbeschriftung produziert. Wenn diese noch zu bekommen sind, dann sind es Restbestände.
     
  3. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    das is ja voll ätzend! sagt Cooper denn wenigstens wieso die das machen??
     
  4. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    das weiße kannst doch nachmalen, kein grund sich also zu ärgern.
    wenn cooper das nicht mehr macht - was solls, ändern kannst es doch eh nicht.
     
  5. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    O.K., Tobi!
    Du bekommst meine Cooper Discoverer, inklusive weißer Schrift und Felgen und ich bekomm dann Deine in schwarz. Abgemacht??:-)

    Scherz beseite: Ich find das gut, passt doch zum Wagen!
    Ansonsten gehe einfach zu einem Motorradladen, wie Louis oder Polo und hol Dir da einen Stift dafür. Kostet nicht die Welt.:tuscheln
     
  6. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    ne da habt ihr wohl recht aber ich hab das an meinem mopped auch gemacht und es wird ganz schnell gammelig! das weiße an den reifen ab werk hält länger...
     
  7. #7 Tobi150, 09.05.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Andi, über Deinen Vorschlag mit dem Reifentausch werde ich mal in Ruhe nachdenken! :bäh

    Ich denke auch, dass das nachträgliche anmalen keine so gelungene und dauerhafte Lösung ist.
    Aber egal, ich finde die weiße Beschriftung zwar echt schön, aber wenn´s halt schwarz ist, ist das auch kein Weltuntergang. Es geht ja um den Reifen und nicht um die Schrift.

    Jungs, wünsche Euch noch einen netten Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche!
     
  8. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    ja da haste recht, aber irgendwie muss auf ballonreifen immer weiße schrift drauf sein, ob muscle oder offroader :D

    naja ich werd zusehn dass ich noch einen 5. bekomme da ich noch nen 31er reservereifen hab und keinen 32er. aber erst muss der träger dafür gebaut werden
     
  9. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Schade das die Cooper jetzt nicht mehr mit weißer Schrift ausliefert werden. Kann man nix machen. :nö
    Wenn jemand die unbeschrifteten unschönen, einfach nur schwarzen Pneus absolut nicht leiden kann - ich entsorge die Dinger kostenlos. :pfeiffen
     
Thema:

Cooper Discoverer STT