Container aus Amerika

Diskutiere Container aus Amerika im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Da wir gerade das Thema Bestellung aus Amerika hatten habe ich mal nen Kollegen angehauen ob er nicht im Falle einer Bestellung für Jeeper...

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Da wir gerade das Thema Bestellung aus Amerika hatten habe ich mal nen
    Kollegen angehauen ob er nicht im Falle einer Bestellung für Jeeper mitbestellen könnte.
    Normalerweise macht er nur Mopa-Kram, allerdings muss ich sagen zu sehr
    guten Konditionen.
    Meine Teile für den LT1 hat er jetzt auch bestellt (Krümmer, Verteiler, etc.) und war eine Ecke
    günstiger als direkter Versand oder als Kauf in Deutschland (für den Verteiler
    wollten die Teilweise € 500,- mehr hier :verrückt,zumindestens laut ihrer Seite), gegenüber
    Selbstimport noch den Vorteil der Garantie.

    Lange Rede kurzer Sinn, wenn jemand was von drüben haben möchte kann er mir die Bezugsquelle
    und die Teilenummer geben er gibt mir dann nen Preis (gibt natürlich ne richtige Rechnung).
    Beraten wird nicht, da er sich mit Jeep nicht auskennt und ich glaube auch nicht wirklich auseinander setzten möchte.
    Aber das kann sich ja ändern...

    Er verdient natürlich etwas dran (kann ja jeder dann selber entscheiden ob es ihm wert ist..), ich
    nicht (nutze in dafür als Motororakel, so dass ich irgendwann hoffentlich selber in der Lage bin "meinen" Motor zu bauen)

    Allerdings bestellt er nicht so oft nen Contailer, daher etwas Wartezeit (bei mir jetzt 4-6 Wochen bis ich die Mats habe)
     
  2. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Ups, falscher Bereich...gilt natürlich für alle Teile, nicht nur CJ/YJ/TJ....
     
Thema:

Container aus Amerika