Concept Car - Jeep Trailhawk

Diskutiere Concept Car - Jeep Trailhawk im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Quelle und Link: Auto, Motor und Sport.de [IMG] Der Trailhawk soll die Robustheit des Jeep Wrangler mit dem Komfort des großen Bruder Grand...

1. #1 Lohrengel, 11.09.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

Quelle und Link: Auto, Motor und Sport.de

Der Trailhawk soll die Robustheit des Jeep Wrangler mit dem Komfort des großen Bruder Grand Cherokee vereinen. Die Front präsentiert sich mit grimmigem Blick und weit geöffnetem Maul unterhalb des charakteristischen Jeep-Kühlergrills. Das Cockpit kommt im metallischen Look, mit zahlreichen Alu-Einlagen. Eine breite Mittelkonsole zieht sich an den Sitzplätzen vorbei bis ganz nach hinten. Viel Platz im Inneraum soll der Trailhawk aufgrund seines fast drei Meter langen Radstandes bieten. Die Überhänge an Vorder- und Hinterachse fallen dagegen eher kurz aus, der Abstand zwischen Dach und Vorderachse dafür umso länger. Herausnehmbare Dachhälften sorgen zudem für Cabrio-Feeling an wärmeren Tagen. Ein Sound-System mit i-Pod-Anbindung ist im Heckabteil platziert.

2. #2 MarkusYJ, 11.09.2007
    MarkusYJ

MarkusYJ Black Digger

Vorname:
    Markus
    Sieht schon cool aus. Was ich aber immer schade find ist das durch die kleinen Scheiben der Wagen immer unübersichtlicher wird. So schön se auch sind.

Thema:

Concept Car - Jeep Trailhawk

Die Seite wird geladen...

Concept Car - Jeep Trailhawk - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee Limited 4.0 Probleme mit der Fernbedienung beim öffnen der Fahrertür

Jeep Grand Cherokee Limited 4.0 Probleme mit der Fernbedienung beim öffnen der Fahrertür: hat Jemand schon so ein Problem mit seinem Jeep gehabt ? Muss man alles neu machen ? ich war schon beim Jeep (in Ibiza). Sie haben NICHTS gefunden...
  2. Jeep Yj Servoriemen

Jeep Yj Servoriemen: Hallo Jeep Freunde, habe ein kleines Problem mit mein Jeep YJ Bj.89 2,5l ,ich weiss ihr lacht jetzt aber ich weiss nicht weiter . Ich kriege den...
  3. Hallo jeep Freunde,

Hallo jeep Freunde,: Ich stelle mich mal kurz vor , Ich komme aus Leichlingen (NRW) habe gerade ein Jeep YJ BJ.89 2,5 l Restauriert
  4. Jeep Wrangler YJ Bj. 93 in Spanien anmelden!

Jeep Wrangler YJ Bj. 93 in Spanien anmelden!: Ich besitze einen Jeep Wrangler YJ, Bj. 10.03.94, Fahrgestellnummer 4J4FYN9S6PP256982 und möchte dieses Fahrzeug seit einigen Jahren in Spanien...
  5. Rattern an der Vorderachse beim Lenken / Jeep GC WK WH

Rattern an der Vorderachse beim Lenken / Jeep GC WK WH: Hi Leute, mein Jeep rattert beim starken Einlenken an der Vorderachse. Nach ein paar gefahrenen KM ist das Rattern dann weg. Ich habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden