Compass uconnect Update Verzweiflung

Diskutiere Compass uconnect Update Verzweiflung im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo liebe Leute, ich bin neu, also ich meine hier... Und stürze gleich mit einer Frage hier rein... ich habe einen gebrauchten Compass...

1. #1 Aavadan, 09.03.2016
    Aavadan

Aavadan Newbie

Hallo liebe Leute,

ich bin neu, also ich meine hier... Und stürze gleich mit einer Frage hier rein...

ich habe einen gebrauchten Compass 2011 70h Anniversary CRD Limited gekauft. Nun wollte ich die Software des U-Connect updaten, aber auf der Seite https://www.driveuco...oftware-update/ habe ich immer wieder ERROR. Jetzt habe ich schon alle alten Chrome und Firefox- Browser extra runtergeladen und installiert. Es geht nicht, ich verzweifele...

Error with VIN number
    Sorry, an error has occurred. Please ensure that the VIN number you entered is accurate and that you are using a supported browser then try again. For a list of supported browsers, please visit http://www.driveuconnect.com/

Hat zufällig jemand die aktuelle Version "herumliegen" oder weiß, wo man sie noch bekommen kann?

Vielen herzlichen Dank!
    aavadan

der sich auf viele interessante Neuigkeiten hier im Forum freut.

Thema:

Compass uconnect Update Verzweiflung

Die Seite wird geladen...

Compass uconnect Update Verzweiflung - Ähnliche Themen

1. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  2. Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?

Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?: Hi zusammen, meine Batterie ist leider schwach und muss ausgetauscht werden... Problem: Mein Jeep Händler kann mir nicht sagen, wie viel Ah die...
  3. Kofferraummasse Compass 2017

Kofferraummasse Compass 2017: Hallo zusammen, Weiß jemand die Kofferraum Masse bei umgeklapptem Rucksitz? Bekommt man dort Fahrräder rein? Grüße Axel
  4. Uconnect blauer Stecker ??

Uconnect blauer Stecker ??: Hallo aus Wien , BIn seit Freitag Besitzer eine Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bl.2012 , der Wagen hat mir einfach gut gefallen bis auf die...
  5. Einbau Navi für Jeep Compass 2.2 CRD (Bj. 2013)

Einbau Navi für Jeep Compass 2.2 CRD (Bj. 2013): Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob es für meinen Compass 2.2 CRD ein Navi zum Nachrüsten gibt. Mein Händler konnte (ich denke eher wollte!)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden