Compass: RDK-Sensoren? Welche?

Diskutiere Compass: RDK-Sensoren? Welche? im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hi zusammen! Habe den Compass erstanden (freu) und stelle mir aktuell Winterreifen zusammen - denn die von Jeep kosten satte 1.400 EUR...

  1. #1 derbasti007, 04.09.2015
    derbasti007

    derbasti007 Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Hi zusammen!

    Habe den Compass erstanden (freu) und stelle mir aktuell Winterreifen zusammen - denn die von Jeep kosten satte 1.400 EUR :traurig2

    Mein Plan:
    7,0 oder 7,5 /40 R17 Felgen
    215/60 R17 Reifen (Uniroyal oder Nokian)
    RDKS?!?!?!

    Hier hab ich die Teilenummer vom Jeep Händler bekommen, aber die Dinger kosten ja 80€/Stück :motz

    Im Netz findet man auch andere Hersteller, die sogar damit werben, diese originalen zu ersetzen, aber andere Seiten schreiben auch wieder, dass es sehr häufig Probleme gibt - ich hab natürlich keine Lust, meine Reifen und Felgen zu bestellen, dazu die RDKS - das ganze dann montieren zu lassen und im Winter wenn ich die Reifen aufziehe gibt es dann Fehlermeldungen und ich kann die Sensoren nicht mehr zurücksenden :(

    Hat jmd von Euch Erfahrungswerte?

    Danke und Grüße
    Basti
     
Thema: Compass: RDK-Sensoren? Welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rdks jeep compass

    ,
  2. jeep compass rdks