Compass: RDK-Sensoren? Welche?

Diskutiere Compass: RDK-Sensoren? Welche? im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hi zusammen! Habe den Compass erstanden (freu) und stelle mir aktuell Winterreifen zusammen - denn die von Jeep kosten satte 1.400 EUR...

1. #1 derbasti007, 04.09.2015
    derbasti007

derbasti007 Newbie

Vorname:
    Sebastian
    Hi zusammen!

Habe den Compass erstanden (freu) und stelle mir aktuell Winterreifen zusammen - denn die von Jeep kosten satte 1.400 EUR :traurig2

Mein Plan:
    7,0 oder 7,5 /40 R17 Felgen
    215/60 R17 Reifen (Uniroyal oder Nokian)
    RDKS?!?!?!

Hier hab ich die Teilenummer vom Jeep Händler bekommen, aber die Dinger kosten ja 80€/Stück :motz

Im Netz findet man auch andere Hersteller, die sogar damit werben, diese originalen zu ersetzen, aber andere Seiten schreiben auch wieder, dass es sehr häufig Probleme gibt - ich hab natürlich keine Lust, meine Reifen und Felgen zu bestellen, dazu die RDKS - das ganze dann montieren zu lassen und im Winter wenn ich die Reifen aufziehe gibt es dann Fehlermeldungen und ich kann die Sensoren nicht mehr zurücksenden :(

Hat jmd von Euch Erfahrungswerte?

Danke und Grüße
    Basti

Thema: Compass: RDK-Sensoren? Welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep compass rdks

Die Seite wird geladen...

Compass: RDK-Sensoren? Welche? - Ähnliche Themen

1. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  2. Stecker für den TPS-Sensor

Stecker für den TPS-Sensor: Hallo zusammen, mein Stecker am TPS-Sensor (der dreipolige) hat Kontaktprobleme. Ich würde gern den Stecker gegen ein Neuteil tauschen. Weiß...
  3. Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?

Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?: Hi zusammen, meine Batterie ist leider schwach und muss ausgetauscht werden... Problem: Mein Jeep Händler kann mir nicht sagen, wie viel Ah die...
  4. Kofferraummasse Compass 2017

Kofferraummasse Compass 2017: Hallo zusammen, Weiß jemand die Kofferraum Masse bei umgeklapptem Rucksitz? Bekommt man dort Fahrräder rein? Grüße Axel
  5. Einbau Navi für Jeep Compass 2.2 CRD (Bj. 2013)

Einbau Navi für Jeep Compass 2.2 CRD (Bj. 2013): Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob es für meinen Compass 2.2 CRD ein Navi zum Nachrüsten gibt. Mein Händler konnte (ich denke eher wollte!)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden