Es geht voran. Die Roadbook-Spezies waren fleißig. Ebenso die Druckerei. Aber seht selbst. Anm.d.Red.: der wichtige Hinweis zum Roadbook musste leider entfernt werden, die ersten sind schon unterwegs
Hallo zusammen aufgrund meines Ausschnittes des Roadbooks, haben sich die ersten schon auf die Strecke gemacht, so dass ich diesen Auszug entfernen musste. Die Strecke wird also heute neu abgefahren und verändert.
Info: Fahren ist in diesem Jahr ab Donnerstag inbegriffen. Preise stehen jetzt auch fest: Nutzen des Geländes ab Donnerstag-Sonntag 80,oo Euro /Auto Camping pro Nacht 15,oo incl Strom weitere Personen im selben Zelt, Wowa oder -Mobil 10,oo Euro Wer außerhalb des Geländes schläft, zahlt keine Campinggebühren. Teilnahme am Treffen 10,oo Euro/Person. Damit sollten alle Auslagen für das Treffen gedeckt sein. Wer also Donnerstag zum Camping Solo anreist, 135,oo Euro. Tagesgäste zahlen 40,oo Euro/Auto fürs Fahren Zzgl 10,oo Euro fürs Treffen/Person. Wer Freitag anreist: 2 Übernachtungen Camping = 30,oo Fahren 80,oo Euro /Auto 10,oo /Person für Treffen Irrtümer nicht ausgeschlossen
Wieder zu Hause. Ich mache es kurz: Wetter = super Stimmung = super Teilnehmer = super Für mich eins der besten Treffen auch wenn die Zahl der Teilnehmenden gering ausgefallen war. Viele Fahrzeuge, die hat nicht im Gelände waren. Dennoch habe ich mich sehr über alle Anwesenden gefreut. Dem einen oder anderen muss ich noch wegen des Geldes hinterherlaufen aber ich finde auf jeden Fall eine Lösung. Davon lasse ich mir das schöne Wochenende nicht verderben. Ich habe keine eigenen Fotos, hoffe allerdings das es noch einiges zu sehen gibt. Danke, dass ihr dabei gewesen seid. Auf die "work / life- Balance "
Moin, ja war wiedermal ein mega Treffen! Viele neue und bekannte Leute getroffen. Hat Spaß gemacht wie immer freue mich schon aufs nächste mal! Sobald ein Termin feststeht, sagt bitte Bescheid- die heiße Urlaubsplanung beginnt bei uns schon in 14 Tagen fürs ganze nächste Jahr. Geld hinterherlaufen wenn man das schon hört/liest… Leute nicht eurer ernst. Ich hoffe es regelt sich noch! Blöd wenn da nachher was offen bleibt für das dann das Orga Team geradestehen muss. Sollte sich das nicht regeln, könnten wir hier ja noch eine kleine „Spendenaktion“ starten, und beim nächsten mal eben keine Gnade/Kredit. Nur gegen Frohndienste und Schuldschein! Schönen Sonntag Abend noch! G Heiko
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Auch wenn ich dieses Mal ohne Jeep zum Forumstreffen gefahren bin war es ein absolutes geiles Event und ich hätte mich geärgert wenn ich nicht gefahren wäre. Vielen Dank an das ganze Orga Team ihr seid einfach spitze, ich habe eine grobe Ahnung was es bedeutet so ein Wochenende vorzubereiten und kann für euch nur den Hut ziehen. was das bezahlen anbelangt, vielleicht stellt ihr nächstes Jahr einfach eine Spendenbox auf aus der kann man dann für die armen Schlucker die sich sowas nicht leisten können den Eintritt bezahlen. Ich finde es einfach eine Sauerei und sollte das Orga Team auf einem Rest sitzen bleiben dann kann ich mich Heiko nur anschließen mach ein PayPal Link und ich bin sicher ihr werdet auf keinem Rest sitzen bleiben.
Danke für die Ideen. Es handelt sich hier nicht um Unsummen. Es geht auch weniger um das Geld, sondern mehr um den Respekt. Und um die Dummheit. Der Ablauf war genau beschrieben.