Community-Aufkleber-Bestellung

Diskutiere Community-Aufkleber-Bestellung im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bitte die Besteller der Aufkleber mir in den nächsten Tagen noch den (frankierten und adressierten) Umschlag zuzusenden, um diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big-M

    Big-M Guest

    Hallo,

    ich bitte die Besteller der Aufkleber mir in den nächsten Tagen noch den (frankierten und adressierten) Umschlag zuzusenden, um diese Aktion beenden zu können.

    Meine Adresse lautet:

    Big-M-Team Car-Solutions
    z.Hd. Marc Clasen
    Saarner Str. 176
    45479 Mülheim-Ruhr



    Ab 01. Februar werde ich die restlichen, verbliebenen Aufkleber nochmals der gesamten Community zum Verkauf anbieten.

    Danke für euer Verständnis! ;-)

    An Admins: Wenn möglich bitte oben anpinnen, danke! :daumen
     
  2. Big-M

    Big-M Guest

    edith:

    Bitte vergesst natürlich das Geld nicht mit beizulegen.

    Alle User, deren Bestellung noch offen ist, haben von mir gerade eine PN zur Erinnerung bekommen!
     
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ich bin einer Davon, schande über mich!!!:traurig2
     
  4. Big-M

    Big-M Guest

    Noch ist nichts zu spät. ;-)
     
  5. Big-M

    Big-M Guest

    Die Aufkleber habe ich nun erstmal vorsortiert.

    Zunächst kann ich noch 5 schwarze Aufkleber anbieten, die übrig geblieben sind:

    [​IMG]


    Ein goldener Aufkleber ist auch noch übrig, jedoch fehlt dort die äussere Spitze, die nach Westen zeigt. Aber da es für einen guten Zweck ist, findet sich doch bestimmt auch dafür ein Abnehmer, oder? ;-)

    [​IMG]

    Wer sich zuerst per PN bei mir meldet, bekommt dementsprechend den bzw. die Aufkleber. :vertrag
     
  6. Big-M

    Big-M Guest

    Jetzt nur noch 3 schwarze und den 1 goldenen Aufkleber.
     
  7. devil

    devil Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Hab ich was verpasst?
    Sollte vielleicht doch öfter mal ins Hauptmenü gehen!!
    Hätt auch gern zwei Aufkleber!
    Was kosten die und wie läufts ab, tschuldigung!! Komme mal wieder aus dem Mustopf!

    Gruß Lars
     
  8. Big-M

    Big-M Guest

    Die Anleitung dazu findest du ganz oben im Thread, ebenso die noch verfügbaren Stückzahlen. ;-)

    Die Aufkleber kosten 5,- € das Stück, lege das Geld bitte ebenfalls mit in den Umschlag. ;-)
     
  9. #9 joeysac, 19.01.2011
    joeysac

    joeysac meine Frau fährt Jeep

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joey
    Bin hoffentlich nicht zu spät...:pfeiffen:pfeiffen, war eine Weile nicht da.

    Habe auch 2 schwarze bestellt, kann ich noch ??:traurig3

    Gruß
    Joey
     
  10. Big-M

    Big-M Guest

    Aber sicher doch... :cool
     
  11. #11 painter, 19.01.2011
    painter

    painter Guest

    Ein goldener Aufkleber ist auch noch übrig, jedoch fehlt dort die äussere Spitze, die nach Westen zeigt. Aber da es für einen guten Zweck ist, findet sich doch bestimmt auch dafür ein Abnehmer, oder? ;-)

    [​IMG]

    scheisse,hätte beim ausschneiden doch nicht dein fussel saufen sollen:achselzuck:happy
     
  12. Big-M

    Big-M Guest

    Gut zu wissen, jetzt weiß ich schon mal was mich erwartet. :pfeiffen
     
  13. #13 painter, 19.01.2011
    painter

    painter Guest

    :happydas einzige laster was ich nicht(mehr)habe,trinke seit übern jahr keinen alk mehr!

     
  14. Big-M

    Big-M Guest

    Du weisst aber noch, dass ich dich besuche, und spätestens wenn ich wieder weg bin trinkst du auch wieder. :happy
     
  15. #15 savage28, 20.01.2011
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Ich nehme den güldenen Päpperle,dann komme ich am WE eben rum.
     
  16. Big-M

    Big-M Guest

    Hör auf mit diesen drohungen :cool

    Der Güldene ist dann für dich. :daumen
     
  17. #17 savage28, 20.01.2011
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    na Sonntach Middach stehe ich dann bei dir auffe Matte wenns genehm ist.
     
  18. Big-M

    Big-M Guest

    Oki!
     
  19. devil

    devil Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Hallo Marc,
    meiner is heute angekommen!!!
    Mensch is der GROß :huch, jetzt muß ich erst mal nen geeigneten und würdigen Platz uff meinem Teufel suchen!
    Danke
    Lars
     
  20. #20 Billy-the-kid, 20.01.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Beim Christian kannst alternativ Kaffee und Cappuccino saufen bis zum Umkippen... :-)

    Danke, Chris, sehr spendabel, ich war auch schon hundemüde auf der Rückkehr vom Wintercamp in Tirol! ;-)
     
Thema: Community-Aufkleber-Bestellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep community aufkleber

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.