Commander Reichweite mit Reserve

Diskutiere Commander Reichweite mit Reserve im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Jeep-Community Weiss jemand wie weit man mit einem Jeep Commander Crd noch fährt wenn die Tankanzeige angeht. Im Evic steht 20km bis leer....

  1. om642

    om642 Guest

    Hallo Jeep-Community

    Weiss jemand wie weit man mit einem Jeep Commander Crd noch fährt wenn die Tankanzeige angeht. Im Evic steht 20km bis leer. Dies scheint mir doch etwas wenig zu sein.....

    Gruss OM642
     
  2. #2 McManni, 30.01.2015
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo und herzlich willkommen in der Community!

    20 km sind in der Tat sehr wenig, kommt allerdings auf Deinen
    Brennstoff und Deinen Durchschnittsverbrauch an.

    Zur Beantwortung Deiner Fragen ist natürlich immer hilfreich,
    wenn Du in Deinem Profil zumindest Deine Fahrzeugfacts
    hinterlegst. Dann weiß jeder, von welchem Commander Du
    sprichst.

    °lllll°
    Have fun out there!
    Manni
     
  3. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Ich bin schon mit minus 60km an die Tanke gefahren und es waren noch ca 7Liter drin. Diese Dinger sind in meinen Augen grobe Schätzeisen.

    Gruß Detlef
     
Thema: Commander Reichweite mit Reserve
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee wh 3.0 crd Reichweite

    ,
  2. jeep grand cherokee wh 3.0 crd reserve

    ,
  3. jeep grand cherokee wh reichweite

    ,
  4. reservetank jeep grand cherokee wh