Commander Batterie/LiMa

Diskutiere Commander Batterie/LiMa im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Guten Morgen, leider spinnt der Commander mal wieder... Während der Fahrt leuchtet die Batterieleuchte, zur Werkstatt, gemessen, LiMa defekt....

  1. #1 Christiane, 18.03.2021
    Christiane

    Christiane Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    leider spinnt der Commander mal wieder...

    Während der Fahrt leuchtet die Batterieleuchte, zur Werkstatt, gemessen, LiMa defekt.

    Wurde getauscht, 2 Monate später geht die Sitzheizung plötzlich nicht mehr.
    Bei Neustart leuchtet plötzlich wieder die Batterieleuchte, dann plötzlich alle Leuchten, dann geht der Motor aus. ADAC hat gemessen, sagt, die LiMa ist ohne Funktion. Werkstatt sagt LiMa funktioniert, die Batterie ist fratze. Finde ich zunächst unlogisch, dass eine defekte Batterie einen Diesel zwar problemlos starten lässt, er dann aber, während der Fahrt ausgeht.
    Egal. Neue Batterie.
    2 Tage später der gleiche Fehler!
    Die Sitzheizung plötzlich aus, Batterieleuchte an.
    Habe die neue Batterie gerade mit 11,2 gemessen.

    Hilfe!!

    Was kann da los sein?
     
  2. #2 OffRoad-Ranger, 18.03.2021
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    171
    Servus Christiane,
    Verkabelung zwischen LiMa und Batterie prüfen, auch die Masseverbindungen!
    Ebenso die Verbindungen zwischen Motor/Rahmen/Karrosse.
     
    Headman und Christiane gefällt das.
  3. #3 jeeptom, 18.03.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom

    Andere Werkstatt suchen !
     
Thema:

Commander Batterie/LiMa