Coming Home Relais ausbauen

Diskutiere Coming Home Relais ausbauen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ich würde gerne das Coming Home Relais deaktivieren, da ich diese Funktion eher störend empfinde. Könnte mir jemand bitte jemand kuru...

  1. Knete

    Knete Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sandro
    Hallo,

    ich würde gerne das Coming Home Relais deaktivieren, da ich diese Funktion eher störend empfinde.
    Könnte mir jemand bitte jemand kuru schreiben wie ich das mache.:danke

    Gruss
    Knete
     
  2. #2 jeeptom, 23.01.2019
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Du musst nur erst das Licht aus und dann Zündung ausschalten. Dann ist Coming Home nicht aktiv.
     
  3. Knete

    Knete Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sandro
    Danke Dir für die Antwort. Das wusste ich schon.
    Ich dachte es gibt ein Relais oder Sicherung womit ich es deaktivieren kann ?!
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    headlight delay relais in dem stromkasten unter der motorhaube
     
    Eagle Eye gefällt das.
  5. Knete

    Knete Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sandro
    Hallo Jens,

    ich habe leider im Sicherungskasten unter der Motorhaube das Relais nicht gefunden ?! Was ich gefunden habe ist im Sicherungkasten unten im Fussraum des Fahres die Sicherung für das Verzögerungsrelais, dort hängt aber die Hube mit dran :achselzuck. Und Nu ?
     
Thema:

Coming Home Relais ausbauen