Comanche Diesel Swap 2.8CRD

Diskutiere Comanche Diesel Swap 2.8CRD im JEEP Cherokee MJ (Comanche) Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Sieht Top aus der Commanche Die Radnaben waren Timken und hatten kaum was getan [emoji848]

  1. #61 bagmaster, 30.03.2017
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    30
    Vorname:
    Tom
    Sieht Top aus der Commanche

    Die Radnaben waren Timken und hatten kaum was getan [emoji848]
     
  2. #62 Steinmetz, 30.03.2017
    Steinmetz

    Steinmetz Member

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Dierk
    Ja waren Timken aber es war eindeutig ein Montagefehler von mir Ursächlich für den frühen Tod der Naben .Hatte aus Unwissheit die Mutter der Naben mit 200 Nm angezogen original XJ Naben bekommen ja ca.245 Nm.Die vom JK aber nur 140Nm :depp hab die Lager bei der Aktion wohl gleich mal zu fest angezogen und damit den Schaden selbst verursacht :uahh
    Die neuen sind unterwegs und diesmal achte ich drauf :genau
     
  3. #63 IndianJakysSpirit, 30.03.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    635
    Vorname:
    Steffi
    Super Fotos........klasse :daumen

    Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß bei den weiteren Touren.


    liebe Grüße
    Steffi
     
  4. #64 schnute, 12.01.2021
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Stefan
    Phantastisch!!!!
     
Thema: Comanche Diesel Swap 2.8CRD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee wj innenausbau

    ,
  2. alu ecken verstärkt

    ,
  3. potaporti