Comanche 4.0

Diskutiere Comanche 4.0 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Verkaufe aus familiären Gründen meinen heißgeliebten Comanche. Wollte eigentlich nicht, aber mir bleibt leider nichts anderes übrig. Es ist ein...

1. #1 Grizzly, 01.04.2011
    Grizzly

Grizzly Kastenwagenmann

Vorname:
    Mario
    Verkaufe aus familiären Gründen meinen heißgeliebten Comanche.
    Wollte eigentlich nicht, aber mir bleibt leider nichts anderes übrig.
    Es ist ein Longbed EZ 88, also nonHO, schwarz, mit Schaltgetriebe, 231er Verteiler, 8 Zoll Fahrwerk, 33x12.5er Goodyear Wrangler MTR, JKS Disconnecter, Seilwinde, Seilwindenstoßstange, Recarositzen, CB-Funk usw.
    Scheibe vorne hat leider einen Riss. TÜV und AU fällig, aber kein Problem - kann gegen Aufpreis übernommen werden.
    Preisvorstellung bei Forumsmitgliedern 1900 Euro. Hauptsache er kommt in "gute Hände"

2. #2 Grizzly, 01.04.2011
    Grizzly

Grizzly Kastenwagenmann

Vorname:
    Mario
    APRIL APRIL
    :-):-):-):-):-):-):-):bäh:bäh:bäh:bäh:bäh:happy:happy:happy

Tut mir leid Leute, ich wollte es eigentlich erst morgen aufklären, aber da mein Postfach fast ganz dicht ist und ein paar Leute schon fast unterwegs waren denke ich, ich mache dem Spaß jetzt ein Ende.

Es ist aber schon sehr interessant zu sehen wie manche Forumsmitglieder reagieren. Ist teilweise schon zum Schmunzeln... manche meinen anscheinend mich für ziemlich blöd zu halten.

Leute seid mal realistisch - einen Comanche wie der meine ist nicht für solch einen Preis zu bekommen, auch nicht wenn ihr mir erzählen wollt das er vielleicht ein paar Kratzer hat oder einen Sprung in der Scheibe.:bähh
    Unbedingt haben wollen, aber er soll dann auch noch in einem tadellosen Zustand sein, weil sonst zu teuer. TÜV und AU soll ich dann auch gleich heute noch schnell machen damit er am Sonntag abholbereit ist.

Naja, nehmt es nicht zu persönlich, sollte ja auch nur ein Aprilscherz sein. Mich hat allerdings überrascht welche Blüten dieser Thread getrieben hat.

Ein Gruß an alle die gerne in den April geschickt werden - und die anderen können ja in den Keller zum lachen gehen.:wurst

Gruß Mario :wink

3. #3 RunningBull, 01.04.2011
    RunningBull

RunningBull Master

Vorname:
    Jan
    :happy:happy:happy

Super Aprilscherz:genau:daumen:daumen:daumen:daumen

Wie sagte schon Charlie Chaplin: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!:tanz

4. #4 Thierry, 01.04.2011
    Thierry

Thierry Master

Vorname:
    Thierry

Find ich gut :daumen :-)

Sowas ist immer wieder spannend. :nachdenklich

Zum Glück hatte ich keine Zeit Heute :pfeiffen

5. #5 4x4 schrottie, 01.04.2011
    4x4 schrottie

4x4 schrottie K13

Vorname:
    Andreas
    Wie steht es so schön geschrieben

Erst wenn du in einem Sarg liegst, hat man dich zum letzten Mal reingelegt :gähn

Guter Aprilscherz

:ciao
    Andreas

6. #6 bezwinger, 01.04.2011
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
    :nachdenklich aber mal erlich ...mehr würde ich aber auch nicht geben für so ein altes auto von bj 88 :grübel einen 1000 ner vieleicht ok 500 mehr ... :nö

7. #7 Billy-the-kid, 01.04.2011
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Du Bazi, würden wir bei uns in Bayern sagen! Oder schärfer formuliert: Du Sau-Preiß! ;-)

Jedenfalls hast mich auch ganz schön drangekriegt, aber irgendwie bin ich auch erleichtert, die Wahl Comanche oder Frau fiel mir heute Nachmittag wirklich schwer :pfeiffen (und als ich grade meiner Frau deinen Aprilscherz erzählte und sie sofort messerscharf folgerte "gell, du hast sofort geschrieben, du kaufst das Auto!?", da gestand ich ihr "ja" - und es gab gleich mal ein kleines Kostspiel zu Hause, was passiert wäre, wenn ich WIRKLICH die 11. Kiste nach Hause gekarrt hätte... :huch :cool).

Aber die Sache mit dem TÜV/AU-Angebot zum Kauf und mit der kaputten Scheibe hattest DU doch selbst reingeschrieben, was wundert´s dich dann!?
    Und ob der Preis nun günstig wäre oder net, wäre halt je nach Zustand gewesen, viele haben bestimmt deinen Comanche noch nie life gesehen, hier im Forum findet man auch nix darüber (Comanche-Umbauthread???), also wusste zumindest ich nicht, ob der net deshalb so günstig ist, weil er halt evtl. völlig zusammengerostet und verbastelt und runtergerobbt ist, dann wäre der Preis ja wieder angemessen gewesen. Im ersten Moment (sieht ja auf dem Foto ganz hübsch aus, und der Umbau ist ja wirklich ziemlich einzigartig) dachte ich aber auch, da muss wohl ne "0" fehlen bei der Preisangabe...

Tatsächlich gibt es aber immer wieder Notverkäufe toller Autos zum kleinen Preis (aus allen möglichen Gründen, meistens sind Frauen die Ursache dafür! :tuscheln :-)), Anfang des Jahres (als mich mein 97er Offroad-ZG wieder mal nervte, bis wir nun endlich alle Kränkeleien behoben und das Ding technisch Trophy-tauglich gemacht haben), meinten auch einige Kumpels, ich wäre mittlerweile so weichgekocht, dass sie mein "Viech" für 3000 bis 4000 € einsacken könnten! :bähh

8. QZ110

QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

Vorname:
    Werner
    Hallo Mario,
    mein erster Gedanke war nur: warum verkauft er seinen Comanche so günstig? :nachdenklich
    Gruß Werner

9. #9 Grizzly, 05.04.2011
    Grizzly

Grizzly Kastenwagenmann

Vorname:
    Mario
    Da bin ich ja froh das ihr noch Spaß versteht :-)

@Willi
    Da hast du aber noch mal Glück gehabt. Wär ich auch noch mit Schuld daran gewesen wenn du ins Auto hättest umziehen müssen.
    Es gibt da schon einige die mein Auto gesehen haben. In dem anderen Forum hab ich mir mal die Mühe gemacht und einen Buildup geschrieben. Aber nachdem ich da weg "gemacht" worden bin hab ich drauf bestanden das der Thread gelöscht wird.

Wenn ich den nochmal irgendwo inserieren sollte kann das nur ein Fake sein. Der Indianer bleibt bis ich ins Gras beiße. Als Grabbeigabe wird er etwas zu groß sein - deshalb hab ich beschlossen ihn weiter zu vererben.

10. #10 d-l-Micky, 05.04.2011
    d-l-Micky

d-l-Micky Guest

:rotfl!

11. #11 Billy-the-kid, 05.04.2011
    Billy-the-kid

Vorname:
    Willi
    Ein guter Plan eines fürsorglichen Vaters! :daumen

12. Shadow

Shadow Erfahrener Benutzer

Vorname:
    Sven
    Würdest Du mich eventuell adoptieren...???

Oder anders: "Hallo Papa, ich bin dein lange verschollener ältester Nachkomme!"

13. #13 Grizzly, 05.04.2011
    Grizzly

Grizzly Kastenwagenmann

Vorname:
    Mario
    Klar adoptier ich dich - aber nur wenn du pflegeleicht bist :cool
    Ich brauche noch einen Sohn der den Rasen mähen kann und die Pferde misten. Das hat mit der letzten Adoption nicht so funktioniert. Der Heinz repariert dann lieber an meinen Autos rum, deswegen hab ich ihn schon im Testament berücksichtigt :vertrag

Aber was solls - ich starte dann einfach einen Adoptivaufruf. Es sollen sich alle melden die gerne von mir adoptiert werden wollen und warum. Also so in der Art wie eine Bewerbung :happy
    Ich nehme auch gerne nette Mädchen auf :-)

14. Shadow

Shadow Erfahrener Benutzer

Vorname:
    Sven
    Bin pflegeleicht... Ab und an was zu Futtern, Kaffee und gut...

Och ne nette Kleene Adoptivschwester hätte auch was... ;-)

Wieso Pferde misten? Wer seinen Stall dreckig macht, fliegt raus... :nachdenklich

15. Raptor

Raptor Guest

Ich will ihn nicht, [​IMG] da steht ja Jeep drauf. [​IMG]

16. BigPit

BigPit Der, der aus der Eifel kommt

Vorname:
    Peter
    (((((((( UDO )))))))))) alter Hetzbruder.

Lass den Comanche in Ruhe.
    Sollte Mario den wirklich mal verkaufen, stehe ich in den Startlöchern.
    Das Teil ist doch wohl wirklich der Hammer, obwohl, Rons Dodge lässt mir auch das Wasser im Munde zusammenlaufen.

17. #17 NiceIce, 05.04.2011
    NiceIce

NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

Vorname:
    Martin
    Tia, DU hast aber Probleme, mein alter Schwede. :-):-)

Nimm beide und überleg später, so einfach ist das. :Mods

18. BigPit

BigPit Der, der aus der Eifel kommt

Vorname:
    Peter
    Nee, ich hab keine Probleme, ich lasse mein Weib entscheiden...damit hat sich für MICH jegliche Überlegung im Moment erledigt.

Bei uns sind die Entscheidungsgewalten klipp und klar definiert.

19. #19 NiceIce, 05.04.2011
    NiceIce

NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

Vorname:
    Martin
    :-):-):-)

Das kenn ich auch. Von früher.

Kniefall und betteln.

Heute brauch ich das Gott sei Dank nicht mehr.
    Da bekomm ich rechts und Links eine geknallt und Höre nur:

N E I N.

:traurig2

20. #20 Billy-the-kid, 06.04.2011
    Billy-the-kid

Vorname:
    Willi
    Interessant ist schon, dass VOR ALLEM genau diejenigen Jeeper, die mehr aus ihrem Jeep machen, dem "einen Forum" den Rücken zukehren (oder zugekehrt bekommen). Muss wohl fast nur noch Otto-Normal-Eisdielen-Jeeper dort geben - keine Ahnung, verkehre dort schon lange nimmer, gehöre ja auch zu denen, die mehr als nur 1 Forum für Jeeps im Internet entdeckt haben...

Aber zurück zum Thema: Wenn du mal Zeit und Lust hast, stell doch hier auch nen Buildup-Thread deines tollen Comanche rein (ich hab´s ja "drüben" nimmer gelesen)!

Thema: Comanche 4.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe jeep comanche