Cobra-Frontramme fürn ZJ/ZG

Diskutiere Cobra-Frontramme fürn ZJ/ZG im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe eine Cobra-Frontramme fürn ZJ/ZG, mit 2 Zusatzscheinwerfern, violett lackiert, guter Zustand sieht so aus: [img] VB 180 Euro am liebsten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MachineHead, 21.02.2010
    MachineHead

MachineHead Devildriver

Vorname:
    Tom
    verkaufe eine Cobra-Frontramme fürn ZJ/ZG, mit 2 Zusatzscheinwerfern, violett lackiert, guter Zustand
    sieht so aus:
    VB 180 Euro
    am liebsten Abholung, ist ja a bissl schwierig zu verpacken. Zur Not wird sich aber auch da eine Lösung finden

2. #2 MachineHead, 22.02.2010
    MachineHead

MachineHead Devildriver

Vorname:
    Tom
    verkauft!

3. #3 Eagle Eye, 23.02.2010
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    :daumen

:geschlossen

Thema:

Cobra-Frontramme fürn ZJ/ZG

Die Seite wird geladen...

Cobra-Frontramme fürn ZJ/ZG - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG

Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG: Moin. Leider muss ich mich jetzt von meinem Z trennen, da ich hier in Cuxhaven keine Schraubmöglichkeit mehr habe... Ich habe den Jeep bei Mobile...
  2. Schlagendes/ Ratzendes Geräusch Jeep ZJ 4.0 Bj 96.

Schlagendes/ Ratzendes Geräusch Jeep ZJ 4.0 Bj 96.: Hallo Zusammen ich habe mir vor einem Jahr einen Jeep Grand Cherokee ZJ Bj 96 mit dem 4.0 Liter Motor Gekauft. er hat bereits einige Umbauten...
  3. ZJ Kardanwelle/Höherlegung

ZJ Kardanwelle/Höherlegung: Mein ZJ steht 3,5" Zoll höher. Beim (geplanten) Wechsel der Kreuzgelenke ist mir folgendes aufgefallen: 1. das Längenmaß der vorderen Kardanwelle...
  4. alle teile von grand cherokee ZJ

alle teile von grand cherokee ZJ: Ich schlachte den Z meiner Eltern.. ist ein 98er 2.5td Limited. alle teile sind zu haben, bis auf.. motor/wfs/bremsen hinten. ein paar sachen...
  5. Felgen vom ZJ an Wrangler TJ möglich?

Felgen vom ZJ an Wrangler TJ möglich?: Hallo, ich beabsichtige mir diese Felgen an meinem 98er TJ zu montieren, genau wie es dieser Besitzer auf dem Bild hat. [IMG] Der Beitrag im Link...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden