CO² und die Klimalüge

Diskutiere CO² und die Klimalüge im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hab da mal was ausgebuddelt und auch geklaut. Wäre schön, wenn das Thema ohne politische "Stellungnahme" hier behandelt würde....

  1. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59929 Brilon
    Vorname:
    Volker
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 catweazle, 16.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwei
    Vorname:
    Pörsi
    Schön, dass Du's zugibst :zwinker

    Aber sehr interessante Themen und viel zu lesen und zu sehen. Wert, darüber zu reden.

    Volker :daumen
     
  4. #3 Danieljetzt, 16.08.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Vorsprung durch Technik

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte
    Vorname:
    Daniel
    Es gab und es gibt immer vorherschende meinungen.

    Früher war die erde eine Scheibe.
    Als die Eisenbahn erfunden wurde dachte man das Meschen keine Geschindigkeiten über 50 Km/h aushalten können.

    Leider geben die Politiker der Kurs vor und was die glauben ist richtig.
     
  5. #4 catweazle, 24.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwei
    Vorname:
    Pörsi
  6. #5 OnkelLinus, 24.08.2007
    OnkelLinus

    OnkelLinus Weltverachter

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Kreis Neuss
    Vorname:
    Ralf

    Nicht ganz, die Lobbyisten geben hier doch den Kurs vor :danke :argh
     
Thema:

CO² und die Klimalüge

Die Seite wird geladen...

CO² und die Klimalüge - Ähnliche Themen

  1. Co² wert zu hoch!!!

    Co² wert zu hoch!!!: Hallo erstmal! Bin ganz neu hier!!! Hab natürlich gleich erst mal ne frage*g* Habe mir vor nem Jahr nen Jeep Wrangler 4.0 Baujahr 1991...
  2. CO² Ausstoß bzw Steuer

    CO² Ausstoß bzw Steuer: http://www.auto-motor-und-sport.de/eco/co2-steuer-einigung-perfekt-951729.html?icode=3545&HBX_PK=co2+ausstoss&HBX_OU=50&CMP=KNC-googlead&zanpid=120...