CO² und die Klimalüge

Diskutiere CO² und die Klimalüge im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hab da mal was ausgebuddelt und auch geklaut. Wäre schön, wenn das Thema ohne politische "Stellungnahme" hier behandelt würde....

  1. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
  2. #2 catweazle, 16.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pörsi
    Schön, dass Du's zugibst :zwinker

    Aber sehr interessante Themen und viel zu lesen und zu sehen. Wert, darüber zu reden.

    Volker :daumen
     
  3. #3 Danieljetzt, 16.08.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Vorsprung durch Technik

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Daniel
    Es gab und es gibt immer vorherschende meinungen.

    Früher war die erde eine Scheibe.
    Als die Eisenbahn erfunden wurde dachte man das Meschen keine Geschindigkeiten über 50 Km/h aushalten können.

    Leider geben die Politiker der Kurs vor und was die glauben ist richtig.
     
  4. #4 catweazle, 24.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pörsi
  5. #5 OnkelLinus, 24.08.2007
    OnkelLinus

    OnkelLinus Weltverachter

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf

    Nicht ganz, die Lobbyisten geben hier doch den Kurs vor :danke :argh
     
Thema:

CO² und die Klimalüge

Die Seite wird geladen...

CO² und die Klimalüge - Ähnliche Themen

  1. Krümmer KAT und Co

    Krümmer KAT und Co: Moin, ich hab da mal so 3-5 Fragen zum Thema Fächerkrümmer usw. Ich möchte gerne einen 2,5 l MP Motor ein wenig auf die Beine helfen und dazu...
  2. Dreickslenker, Querlenker, Stabis & Co...

    Dreickslenker, Querlenker, Stabis & Co...: Hallo Jeepers :wink Wissentlich, dass es mit dem TÜV im Juli so nix wird, war ich heute schon mal vorsorglich bei Jeep zum Durchgucken.. Joa......
  3. Beleuchtung für Sitzheizung und Co

    Beleuchtung für Sitzheizung und Co: Hallo Zusammen, ich habe bisher eine ganze Weile gesucht und es gibt auch schon mehrere Themen zur Beleuchtung, aber leider habe ich nichts...
  4. Nachlauf,Spureinstellung und Co fragen

    Nachlauf,Spureinstellung und Co fragen: Nabend Leutz, mal ne frage. Ich habe beim WJ jetzt die einstellbaren Längslenker eingebaut,insgesamt sind diese 2cm länger wie die Originalen !!!...