Clubgelände der ORG-Nord bei Grevesmühlen

Diskutiere Clubgelände der ORG-Nord bei Grevesmühlen im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Mad Trophy - dürfte bestimmt ein begriff sein und genau in diesem gelände wird sie gefahren :daumen:daumen:daumen mir ist nur aufgefallen das...

  1. #1 der Öli, 19.03.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    Mad Trophy - dürfte bestimmt ein begriff sein und genau in diesem gelände wird sie gefahren :daumen:daumen:daumen

    mir ist nur aufgefallen das dieses kleine aber feine fleckchen erde hier und in der auflistung fehlt - nur mal so als anmerkung :pfeiffen

    inwiefern noch weitere veranstaltungen dort stattfinden weiss ich nicht so genau :grübel:grübel:grübel eventuell noch nikolaus trial ...

    http://www.youtube.com/watch?v=-BVZQdDIl0A
     
Thema:

Clubgelände der ORG-Nord bei Grevesmühlen