CJ7 Zündschloß

Diskutiere CJ7 Zündschloß im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Bei meinen CJ ist das Zahnrad hinter dem Zündschloß kaputt! Wo oder bei wem bekomme ich sowas? Gruß, Holger

1. #1 Holgerderschnitzer, 04.05.2014
    Holgerderschnitzer

Holgerderschnitzer Newbie

Vorname:
    holger
    Bei meinen CJ ist das Zahnrad hinter dem Zündschloß kaputt! Wo oder bei wem bekomme ich sowas?
    Gruß, Holger

2. #2 Intruder66, 05.05.2014
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Hi,
    frag doch mal da nach "klick", die können somanches mal helfen. Gruß Mario

Thema:

CJ7 Zündschloß

Die Seite wird geladen...

CJ7 Zündschloß - Ähnliche Themen

1. Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l: Gude, Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin. Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ? Finde...
  2. Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7

Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7: Moin CJ-Gemeinde, ich hab da Montage-Probleme beim Montieren der Scheinwerfer im CJ-Grill. Ich habe einerseits den CJ-Grill mit den leeren...
  3. Umbau Jeep CJ7

Umbau Jeep CJ7: Hallo zusammen, Hab vor kurzen einen 1980er Jeep CJ7 gekauft. Dazu als Schmankerl gab es noch einen AMC 360 cui-Motor mit TH400...
  4. Lenkradstellung CJ7 ungewöhnlich

Lenkradstellung CJ7 ungewöhnlich: ihr Lieben hier, bei einigen Renovierungsarbeiten an meinem CJ7 BJ 1981 AMC V8 habe ich unter anderem das Zündschloss getauscht und das...
  5. Jeep cj7 1978 Original Farbton

Jeep cj7 1978 Original Farbton: Servus, bin auf der Suche nach dem Original Farbton von 1978. Ich benötige die Farbe G7 Alpin White , über diesen Lackcode kann man sie aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden