CJ7 PKW Zulassung mit Höherlegung ??

Diskutiere CJ7 PKW Zulassung mit Höherlegung ?? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeeper, wer von euch hat einen CJ7, als PKW zugelassen mit Rancho-Höherlegung ? Hab Stress mit dem H-Kennzeichen und bräuchte dringend die...

1. #1 jutschin, 05.06.2015
    jutschin

jutschin Newbie

Vorname:
    Jürgen
    Hallo Jeeper,

wer von euch hat einen CJ7, als PKW zugelassen mit Rancho-Höherlegung ?
    Hab Stress mit dem H-Kennzeichen und bräuchte dringend die Kopie eines KFZ-Scheines mit diesen Einträgen. Der Gutachten will den Nachweis dass die Höherlegung auch mit PKW-Zulassung i.O. ist.
    Bitte melden Tel. 01724891669, vielen Dank.

Gruß und alle Zeit frohes Schrauben.
    Jürgen

Thema:

CJ7 PKW Zulassung mit Höherlegung ??

Die Seite wird geladen...

CJ7 PKW Zulassung mit Höherlegung ?? - Ähnliche Themen

1. Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l: Gude, Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin. Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ? Finde...
  2. Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7

Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7: Moin CJ-Gemeinde, ich hab da Montage-Probleme beim Montieren der Scheinwerfer im CJ-Grill. Ich habe einerseits den CJ-Grill mit den leeren...
  3. Umbau Jeep CJ7

Umbau Jeep CJ7: Hallo zusammen, Hab vor kurzen einen 1980er Jeep CJ7 gekauft. Dazu als Schmankerl gab es noch einen AMC 360 cui-Motor mit TH400...
  4. Höherlegung deat wobble

Höherlegung deat wobble: Hallo Leute! Ich bin neu hier hab einen wj 2.7 crd mit spacer seit dem ich diese verbaut hab hab ich death wobble! Ich bräuchte mal eure Hilfe wie...
  5. Lenkradstellung CJ7 ungewöhnlich

Lenkradstellung CJ7 ungewöhnlich: ihr Lieben hier, bei einigen Renovierungsarbeiten an meinem CJ7 BJ 1981 AMC V8 habe ich unter anderem das Zündschloss getauscht und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden