CJ7 original JEEP Whitco Softtop eines von 2

Diskutiere CJ7 original JEEP Whitco Softtop eines von 2 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe hier eins von meinen 2 original JEEP Whitco Softtops. Es ist das mit den Druckknöpfen. Es handelt sich hierbei um ein schwarzes....

1. Chriss

Chriss Jeeper

Vorname:
    Christian
    Hallo verkaufe hier eins von meinen 2 original JEEP Whitco Softtops. Es ist das mit den Druckknöpfen.
    Es handelt sich hierbei um ein schwarzes. Scheiben alle ganz und noch durchsichtig.

Preis: 100EUR + Versand oder Abholung in
    72189 Vöhringen bei Rottweil Süddeutschland (60 km südl. Stuttgart)

2. #2 jutschin, 13.09.2019
    jutschin

jutschin Newbie

Vorname:
    Jürgen
    Hi Chriss,
    wie alt ist das Verdeck denn, außen am Verdeckrand ist in der Regel das Herstellungsjahr irgendwo eingeprägt.
    Löcher ,Risse oder sonstige Schadstellen ?
    Ich hätte da eventuell Interesse dran, vielleicht kannst du mir ja Bilder senden ?
    Danke

Gruß
    Jürgen

3. #3 der Öli, 13.09.2019
    der Öli

der Öli Tröööt Zäcke

Vorname:
    Daniel
    auf jeden fall 6 jahre älter als beim erstellen der anzeige ;-)

Falkili gefällt das.
Thema:

CJ7 original JEEP Whitco Softtop eines von 2

Die Seite wird geladen...

CJ7 original JEEP Whitco Softtop eines von 2 - Ähnliche Themen

1. 2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?

2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?: Hallo! Da ich keinen Blassen habe, welches Relais nun defekt ist, muß ich beide ersetzen. Zwei sind's wohl, weil vor langer Zeit mal jemand da so...
  2. Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l: Gude, Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin. Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ? Finde...
  3. Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 2

Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 2: ... Es wird dann das neue Unterteil des Luftfilterkastens zusammen mit dem 90 Grad Silikonbogen angepasst. Das sollte sehr sorgfältig erfolgen....
  4. Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7

Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7: Moin CJ-Gemeinde, ich hab da Montage-Probleme beim Montieren der Scheinwerfer im CJ-Grill. Ich habe einerseits den CJ-Grill mit den leeren...
  5. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden