cj7 mit gfk body

Diskutiere cj7 mit gfk body im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; hat jemand interesse an einen cj7 mit gfk body(scheibenrahmen,halbtüren,heckklappe,flipfront,usw,alles aus gfk)!!!!!!!!!! es ist ein sehr schönes...

1. #1 painter, 04.03.2010
    painter

painter Guest

hat jemand interesse an einen cj7 mit gfk body(scheibenrahmen,halbtüren,heckklappe,flipfront,usw,alles aus gfk)!!!!!!!!!!
    es ist ein sehr schönes auto,etwas höher.31er reifen auf 10zoll crome usw.
    mache morgen mal fotos rein.
    preis.13000€
    kein bastlerauto!!!!!!!!!!!:daumen

2. #2 painter, 06.03.2010
    painter

painter Guest

die fotos sind da!!!!!!

verdeck ist nur drauf gelegt,damit man es sieht!

Anhänge:

Thema: cj7 mit gfk body
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cj7 bastlerfahrzeug

,
  2. cj 7 kotflügelverbreiterung gfk

,
  3. cj7 gfk

Die Seite wird geladen...

cj7 mit gfk body - Ähnliche Themen

1. Orientierung Body-Mount's CJ-7

Orientierung Body-Mount's CJ-7: Hallo zusammen Bei dem angehängten Foto aus dem originalen Werkstattbuch des CJ-7 1979 sieht man den Aufbau/Reihenfolge der Bodymount (Verbindung...
  2. Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l: Gude, Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin. Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ? Finde...
  3. Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7

Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7: Moin CJ-Gemeinde, ich hab da Montage-Probleme beim Montieren der Scheinwerfer im CJ-Grill. Ich habe einerseits den CJ-Grill mit den leeren...
  4. Umbau Jeep CJ7

Umbau Jeep CJ7: Hallo zusammen, Hab vor kurzen einen 1980er Jeep CJ7 gekauft. Dazu als Schmankerl gab es noch einen AMC 360 cui-Motor mit TH400...
  5. Lenkradstellung CJ7 ungewöhnlich

Lenkradstellung CJ7 ungewöhnlich: ihr Lieben hier, bei einigen Renovierungsarbeiten an meinem CJ7 BJ 1981 AMC V8 habe ich unter anderem das Zündschloss getauscht und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden