CJ7 Lenkgestänge - welche Version?

Diskutiere CJ7 Lenkgestänge - welche Version? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, nach einem Besuch beim TÜV muss ich nun das Lenkgestänge tauschen. Beim Stöbern in der Bucht bzw bei den einschlägigen Händlern...

  1. #1 Jeepersfinest, 29.03.2013
    Jeepersfinest

    Jeepersfinest Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,

    nach einem Besuch beim TÜV muss ich nun das Lenkgestänge tauschen. Beim Stöbern in der Bucht bzw bei den einschlägigen Händlern fällt auf das es eine normale und eine verstärkte Version gibt. Wo liegt der Unterschied? Woran kann ich erkennen welche Version ich heute montiert habe?

    Braucht man das?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
    Christian
     
  2. #2 mauricemaue, 29.03.2013
    mauricemaue

    mauricemaue very Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Maurice
    au da bin ich auch mal auf antworten gespannt. das wird bei mir auch bald n thema und ich hab da sowas von keine ahnung von :-D
     
  3. #3 Jeepersfinest, 06.04.2013
    Jeepersfinest

    Jeepersfinest Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hi,

    hat denn keiner eine Idee?

    :help

    Gruß
    Christian
     
Thema:

CJ7 Lenkgestänge - welche Version?