CJ7 Body alle gleich?

Diskutiere CJ7 Body alle gleich? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Servus, Habe eine Frage zu den Bodys vom CJ7. Sind die von der Bauform alle gleich? Oder gibt es Unterschiede? Dabke

1. #1 franky yj, 04.11.2018
    franky yj

franky yj Member

Vorname:
    Frank
    Servus,
    Habe eine Frage zu den Bodys vom CJ7.
    Sind die von der Bauform alle gleich? Oder gibt es Unterschiede?

Dabke

Thema:

CJ7 Body alle gleich?

Die Seite wird geladen...

CJ7 Body alle gleich? - Ähnliche Themen

1. Zündreihenfolge CJ7 258

Zündreihenfolge CJ7 258: Moin Setze das für die Suche hier ins Forum Habe selber lange gesucht: mein CJ hat die Zündreihenfolge am Verteiler um einen Zylinder Versetzt,...
  2. Reifen 33x12.50R15 auf CJ7

Reifen 33x12.50R15 auf CJ7: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir vor einigen Tagen einen CJ7 zugelegt. Vom Vorbesitzer habe ich einen wunderschönen Satz Räder...
  3. 1" Body Mount Kühlergrill Problem

1" Body Mount Kühlergrill Problem: Hi zusammen, habe das Problem, das der Grill nicht auf den neuen Bodymount passt es fehlen 1,5 cm zum Mount. Hat einer von euch den eingebaut...
  4. Trommelbremsen 11` CJ7 einstellen

Trommelbremsen 11` CJ7 einstellen: Hallo, habe meine Trommelbremsen an der Hinterachse erneuer, komplett. Da ich keine große Schieblehre besitze, bin ich nach der Anleitung im...
  5. Orientierung Body-Mount's CJ-7

Orientierung Body-Mount's CJ-7: Hallo zusammen Bei dem angehängten Foto aus dem originalen Werkstattbuch des CJ-7 1979 sieht man den Aufbau/Reihenfolge der Bodymount (Verbindung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden