cj7 bj 82 Servolenkung nachrüsten

Diskutiere cj7 bj 82 Servolenkung nachrüsten im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hy leute bin ein neu Jeepler sozusagen *gggg* und wollte mal fragen ob es nachrüstsätze für einen cj7 bj 82 ohne sevolenkung gibt danke schon...

  1. #1 Rockhound, 22.08.2010
    Rockhound

    Rockhound Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hy leute bin ein neu Jeepler sozusagen *gggg* und wollte mal fragen ob es nachrüstsätze für einen cj7 bj 82 ohne sevolenkung gibt

    danke schon mal im vorraus :yeah
     
  2. #2 ollygpunkt, 22.08.2010
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Als erstes mal :willkommen hier bei uns zu Hause !!!!!
    Zur Frage: :nachdenklich leider keine Ahnung aber hier wird sich sicher gleich wer um dich Kümmern !!!:pfeiffen
     
  3. #3 Nordmann, 22.08.2010
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Sicher Anderes Lenkgetriebe Servo Pumpe und das wars dann!
     
  4. #4 Rockhound, 22.08.2010
    Rockhound

    Rockhound Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hast du vielleicht auch einen Plan wo ich das her bekomme oder was mir der spaß kostet
     
  5. #5 Nordmann, 22.08.2010
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    :-)Es gibt die Version in Neu und dann noch die in Gebraucht! Einfach mal ne Suche eingestellt und Gewartet oder mal die Bucht Durchsucht!Neu wirst ca bei 600Eu + Montage Zubehör liegen!
     
  6. #6 Rockhound, 22.08.2010
    Rockhound

    Rockhound Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Alles klar das ist ja cool das das hir so fix geht vielen dank
     
  7. #7 Intruder66, 23.08.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Lenkgetriebe und Servopumpe stimmt, dazu benötigt man dann noch die richtigen Halterungen für die Pumpe und den entsprechenden Motor den man verbaut hat. Dazu kommt dann noch das die Lenkstange vom Servo und nicht servo Modell unterschiedlich sind. Die müßte also auch noch geändert / gewechselt werden.
     
Thema:

cj7 bj 82 Servolenkung nachrüsten