CJ7 Bj. 78 welches Getriebeöl?

Diskutiere CJ7 Bj. 78 welches Getriebeöl? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leute, welches Getriebeöl bekommt das Fahrzeug? CJ7 Bj. 78, V8 308, 4 G. Automatik? Gruss an die Gemeinde

  1. #1 ChrisausMS, 17.12.2008
    ChrisausMS

    ChrisausMS Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hallo Leute, welches Getriebeöl bekommt das Fahrzeug? CJ7 Bj. 78, V8 308, 4 G. Automatik?
    Gruss an die Gemeinde
     
  2. #2 ChrisausMS, 17.12.2008
    ChrisausMS

    ChrisausMS Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    sorry Motor 304, Getriebe Turbo Hydramatic 400
     
  3. #3 trudelpups, 17.12.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  4. #4 ChrisausMS, 17.12.2008
    ChrisausMS

    ChrisausMS Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    cool. Danke. hab mich schon halbtot gegoogelt. Ich hab da noch das Problem daß der Wandler durchrutscht obwohl genug Öl aufgefüllt ist. Das Fz. hat erst 6000 mls gelaufen. Bremsbandverschleiß kann es doch nicht sein oder? man kommt kaum eine Steigung hoch. Wie ne verschlissene Kupplung beim Schalter. bin für Tips dankbar.
    Viele Grüße Chris
     
Thema:

CJ7 Bj. 78 welches Getriebeöl?