CJ7 Antenne

Diskutiere CJ7 Antenne im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; guten Tag Freunde, hat mir einer nen Tip woher ich eine Radioantenne für meinen CJ7 herbekomme? Ev mal nicht aus Uebersee? Die Montage wäre im...

  1. BuLL

    BuLL Member

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bruno
    guten Tag Freunde, hat mir einer nen Tip woher ich eine Radioantenne für meinen CJ7 herbekomme? Ev mal nicht aus Uebersee? Die Montage wäre im rechten Kotflügel ...Nähe Einstiegslucke...

    :pfeiffen
     
  2. #2 Thierry, 22.04.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    330
    Vorname:
    Thierry
    Mach doch mal ein Bild, ist doch bestimmt ein Zubehörteil von Bosch oder so.
     
  3. #3 4motion, 23.04.2009
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ich hab die Antenne, die auch schon original von AMC verbaut wurde. Gibts bei 4WD.com. Die schraubst fest und fertig. Da braucht keine zusätzlichen Löcher bohren und nichts modifizieren.
     
Thema:

CJ7 Antenne