CJ7 Achsen u Hardtop zu verkaufen

Diskutiere CJ7 Achsen u Hardtop zu verkaufen im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo... Habe Cj7 Achsen von einem 79er zu verkaufen mit 4:10er Übersetzung... Ebenfalls ist ein Hardtop auch BJ 79 CJ7 zu erwerben... sonstige...

1. #1 hstgeorg, 28.10.2010
    hstgeorg

hstgeorg Inaktiv

Vorname:
    Georg
    Hallo...
    Habe Cj7 Achsen von einem 79er zu verkaufen mit 4:10er Übersetzung...
    Ebenfalls ist ein Hardtop auch BJ 79 CJ7 zu erwerben...
    sonstige div Teile wie Scheiben, Kleinteil usw...
    Zustand: Des Alters entsprechend gut, ansehen lohnt sich...

Preise:
    Achsen: 700VB
    Hardtop: 300VB
    Infos: (+43) 06641329504

Thema:

CJ7 Achsen u Hardtop zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

CJ7 Achsen u Hardtop zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Getriebe schaltet nur 1. u 2. Gang

Getriebe schaltet nur 1. u 2. Gang: Hallo Jeepgemeinde, mein Name ist Tommi ich bin neu hier.... Wrangler Rubicon 2.8 CRD Automatik Ich habe folgendes Problem nach dem...
  2. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen: Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die Felgen...
  3. Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK

Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK: Hallo, ich habe ein 2018er weißes Hardtop aus der JK final edition. Wer möchte es gegen sein schwarzes tauschen?
  4. Trommelbremsen 11` CJ7 einstellen

Trommelbremsen 11` CJ7 einstellen: Hallo, habe meine Trommelbremsen an der Hinterachse erneuer, komplett. Da ich keine große Schieblehre besitze, bin ich nach der Anleitung im...
  5. Wrangler TJ 4,0 Bj.2005 zu verkaufen

Wrangler TJ 4,0 Bj.2005 zu verkaufen: Er ist knapp 7 Jahre in meinem Besitz,ist 151000 Km gelaufen (94000 davon bin ich gefahren) Die nächste HU ist 6/20, er hat nur Soft-Top, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden