CJ7 4,2L Benzinverbrauch

Diskutiere CJ7 4,2L Benzinverbrauch im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Bin am WE mit meinem CJ7 4,2L T5 Getriebe und Carburetor Vergaser(NEU), von mir (25 km nördlich von HH) nach Ingelfingen (zwischen Würzburg und...

  1. #1 Harald59, 03.08.2015
    Harald59

    Harald59 J eder E insatz E ine P anne

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harald
    Bin am WE mit meinem CJ7 4,2L T5 Getriebe und Carburetor Vergaser(NEU), von mir (25 km nördlich von HH) nach Ingelfingen (zwischen Würzburg und Heilbronn) gefahren.
    Von dort nach Mühlheim a. d. Ruhr, einen Freund besuchen und wieder nach Hause.
    Insgesammt waren es 1510km, ca. 80% Autobahn.
    Bin immer zwischen 90 und 110km/Std., meistens um die 105km/Std. auf der BAB gefahren.
    Insgesammt habe ich 181 Liter Benzin verbraucht.
    Macht einen Durchschnittsverbrauch von 12 Liter.
    [​IMG]
    Ich konnte es selbst nicht glauben, ist aber so.:kellercafe
    Vor 10 Jahren habe ich mal eine Schwedentour gemacht.
    Insgesammt über 4500km mit O-Vergaser und 4Gang, T176 Getriebe hatte einen Durchschnittsverbrauch von 14 Liter bei 80-90km/h
     
Thema: CJ7 4,2L Benzinverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel benzin verbraucht ein jeep cj 7 4.2l

    ,
  2. benzinverbrauch cj7