CJ5 Rahmen (Hilfsrahmen)

Diskutiere CJ5 Rahmen (Hilfsrahmen) im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; zur Aufnahme von Reparatublechen zum Neuaufbau von CJ5-8 Karosse 250 Euro. Diverse Gebrauchte CJ5 Teile Abzugeben, Motor 6Zy. 258 Komplett mit...

1. #1 cruiser11, 10.02.2019
    cruiser11

cruiser11 Newbie

Vorname:
    Frank
    zur Aufnahme von Reparatublechen zum Neuaufbau von CJ5-8 Karosse 250 Euro.
    Diverse Gebrauchte CJ5 Teile Abzugeben,
    Motor 6Zy. 258 Komplett mit Anbauteilen zum Aufarbeiten (Hydrostößel)
    3 Gang Getriebe,2x Kotflügel 1xHaube 2xSitzkonsole, Reserveradhalter Klappbar.
    Lima,Servopumpe,Lenkgetriebe,Anlasser.
    Nice Preis wegen Auflösung meiner Schrauberhalle.
    Nur Abholung.

Anhänge:

• Ebay.jpg
      Ebay.jpg
      Dateigröße:
      619,3 KB
      Aufrufe:
      18
Thema:

CJ5 Rahmen (Hilfsrahmen)

Die Seite wird geladen...

CJ5 Rahmen (Hilfsrahmen) - Ähnliche Themen

1. YJ Rahmen mit Brief

YJ Rahmen mit Brief: Hallo ich habe hier noch einen super Rahmen und einen tollen Brief dazu mit jede Menge Eintragungen. Der Rahmen ist gestrahlt, lackiert und mit...
  2. Rahmen vorbereiten

Rahmen vorbereiten: Hallo zusammen, ich möchte über den Winter den Rahmen von meinem YJ innen konservieren. Wie bekomme ich den innen mögllichst sauber? Mit...
  3. Rost am Rahmen & Co.

Rost am Rahmen & Co.: hallo zusammen. sicherlich ein oft behandeltes thema, dennoch eröffne ich ein neues, das forum lebt von aktuellen themen und erfahrungen. mein...
  4. kleine Löchlein im Rahmen

kleine Löchlein im Rahmen: Guten Morgen Ich hab vor kurzem von einer Projektaufgabe einen gebrauchten Rahmen gekauft .Dieser wurde sandgestrahl und die Blattfederaufnahemn...
  5. 35er auf CJ5

35er auf CJ5: Hallo zusammen, hat jemand von Euch 35er auf seinem CJ5? Wenn ja, welche Voraussetzungen sind zu schaffen? Viele Grüße René
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden