CJ-Umbau auf YJ-Fendern

Diskutiere CJ-Umbau auf YJ-Fendern im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich wollte im Built Up den Umbau eines YJ auf CJ-Optik von eddybo ausdrucken, aber unter Optionen konnte man nur die Hälfte der kompletten...

  1. #1 skipper65, 18.10.2012
    skipper65

    skipper65 skipper65

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Andreas
    Hallo,
    ich wollte im Built Up den Umbau eines YJ auf CJ-Optik von eddybo ausdrucken, aber unter Optionen konnte man nur die Hälfte der kompletten Umbauaktion drucken, das steht unter "druckbare Texte". Ich möchte aber die gesamte Umbauaktion ausdrucken, weil ich den Umbau machen möchte. Ich bin kein PC-Freak, mache ich da etwas falsch? Ich habe Windows 7, ist das vielleicht nicht kompatibel? Könnt ihr mir helfen?:traurig2
    Grüsse
    Andreas
     
Thema:

CJ-Umbau auf YJ-Fendern