CJ-Umbau auf YJ-Fendern

Diskutiere CJ-Umbau auf YJ-Fendern im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich wollte im Built Up den Umbau eines YJ auf CJ-Optik von eddybo ausdrucken, aber unter Optionen konnte man nur die Hälfte der kompletten...

1. #1 skipper65, 18.10.2012
    skipper65

skipper65 skipper65

Vorname:
    Andreas
    Hallo,
    ich wollte im Built Up den Umbau eines YJ auf CJ-Optik von eddybo ausdrucken, aber unter Optionen konnte man nur die Hälfte der kompletten Umbauaktion drucken, das steht unter "druckbare Texte". Ich möchte aber die gesamte Umbauaktion ausdrucken, weil ich den Umbau machen möchte. Ich bin kein PC-Freak, mache ich da etwas falsch? Ich habe Windows 7, ist das vielleicht nicht kompatibel? Könnt ihr mir helfen?:traurig2
    Grüsse
    Andreas

Thema:

CJ-Umbau auf YJ-Fendern

Die Seite wird geladen...

CJ-Umbau auf YJ-Fendern - Ähnliche Themen

1. Wrangler Umbau in Hamburg

Wrangler Umbau in Hamburg: Lieber Hamburger Jeep Community, ich möchte demnächst meinen TJ umbauen (2" Fahrwerk, 1"BL, Verbreiterung und neue Achsen mit neuen 33er Reifen)...
  2. Einstellen Schubstange bzw. Lenkung CJ 7 Bj. 76

Einstellen Schubstange bzw. Lenkung CJ 7 Bj. 76: Hi, nach dem austausch der komp. Spurstange und der Schubstange der Lenkung habe ich nun folgendes Problem. Das Lenkrad steht, trotz von der...
  3. Panhardstab beim Wrangler YJ, Bj. 1995 befestigen

Panhardstab beim Wrangler YJ, Bj. 1995 befestigen: Hallo Leute, da bei mir auf der einen Seite der Bolzen des Panhardstabes verloren gegangen ist, wollte ich einen neuen einbauen. Ich hatte noch...
  4. TJ (YJ ?) Halter Türfangband

TJ (YJ ?) Halter Türfangband: Hallo Jeeper, ich habe noch 2 Halter für das Türfangband (Karosserie) gefunden. Hatte sie als Ersatz für meinen TJ, der mitlerweile verkauft ist....
  5. TJ, YJ Abschlepphaken/Bergehaken

TJ, YJ Abschlepphaken/Bergehaken: Hallo Jeeper, ich habe noch 2 verchromte Abschlepphake/Bergehaken. Für nen Fuffy (50,- Euro) inkl. Versand gebe ich sie ab. Mit besten Grüßen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden