CJ Suche Hurrican 2,2L-Benzin Motor für CJ3B

Diskutiere CJ Suche Hurrican 2,2L-Benzin Motor für CJ3B im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; [IMG] Suche Hurrican 2,2L-Benzin Motor für CJ3B Suche Motor 2,2 L Hurricane Benzin - für Willys CJ3 B- Bj.1968. Bin immer noch nicht weiter und...

1. #1 josch-wuppertal, 27.12.2011
    josch-wuppertal

josch-wuppertal Newbie

Vorname:
    Joachim
    [​IMG] Suche Hurrican 2,2L-Benzin Motor für CJ3B
    Suche Motor 2,2 L Hurricane Benzin - für Willys CJ3 B- Bj.1968.

Bin immer noch nicht weiter und bitte um weitere Info.
    Wer kann mich bei meiner Suche unterstützen?

Ich suche einen originalen Hurricane Motor 2,2L Benziner für einen Willys CJ3B - Baujahr 1968.

Der Hurricane Benzin Motor 2,2 L, war auch ursprünglich in meinem Fahrzeug verbaut.
    Würde auch einen Diesel vom Mahindra oder Mercedes 200er W123 oder Strich 8 - Motor mit Adapter verbauen.
    Wer hat Erfahrungen mit solchen Umbauten und kann mir Tips geben?

Ich möchte aber auch eine H-Zulassung bekommen.

Für reichlich Hinweise oder Angebote würde ich mich sehr freuen.

Guten rutsch ins neue Jahr 2012.

Mfg. josch-wuppertal

Thema: CJ Suche Hurrican 2,2L-Benzin Motor für CJ3B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. willys jeep erfahrung hurrican motor

Die Seite wird geladen...

CJ Suche Hurrican 2,2L-Benzin Motor für CJ3B - Ähnliche Themen

1. Suche Dachhimmelschale

Suche Dachhimmelschale: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach der Dachhimmelschale für meinen 89 XJ. Der Zustands des Stoffs ist nicht wichtig, der würde sowieso neu...
  2. Suche COC für nen ZG 5.9

Suche COC für nen ZG 5.9: Hallo, ich möchte mir einen Jeep Grand Cherokee 5.9 aus Italien kaufen. Für die Zulassung benötige ich jedoch ein COC. Ich könnte dies direkt bei...
  3. Suche 1900 mm Kotflügel

Suche 1900 mm Kotflügel: Hallole, ...suche 1900 mm Kotflügel für meinen Wrangler Jeep Eagle 1989 Woher kann ich günstig welche bekommen?
  4. Heizung, Temp. Motor ausbau? Facelift

Heizung, Temp. Motor ausbau? Facelift: Moin bei unserem 2000er XJ 4.0 wird die Heizung nur blau warm. Das Thermostat ist neui Ich denke das Ist der Stellmotor auf dem Heizungsgehäuse....
  5. Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93

Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93: Liebe Community, Ich suche noch händeringend nach einem schönen original/passendem Lenkrad für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 1993. Also daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden