CJ Suche Hurrican 2,2L-Benzin Motor für CJ3B

Diskutiere CJ Suche Hurrican 2,2L-Benzin Motor für CJ3B im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; [IMG] Suche Hurrican 2,2L-Benzin Motor für CJ3B Suche Motor 2,2 L Hurricane Benzin - für Willys CJ3 B- Bj.1968. Bin immer noch nicht weiter und...

  1. #1 josch-wuppertal, 27.12.2011
    josch-wuppertal

    josch-wuppertal Guest

    [​IMG] Suche Hurrican 2,2L-Benzin Motor für CJ3B
    Suche Motor 2,2 L Hurricane Benzin - für Willys CJ3 B- Bj.1968.

    Bin immer noch nicht weiter und bitte um weitere Info.
    Wer kann mich bei meiner Suche unterstützen?

    Ich suche einen originalen Hurricane Motor 2,2L Benziner für einen Willys CJ3B - Baujahr 1968.

    Der Hurricane Benzin Motor 2,2 L, war auch ursprünglich in meinem Fahrzeug verbaut.
    Würde auch einen Diesel vom Mahindra oder Mercedes 200er W123 oder Strich 8 - Motor mit Adapter verbauen.
    Wer hat Erfahrungen mit solchen Umbauten und kann mir Tips geben?

    Ich möchte aber auch eine H-Zulassung bekommen.

    Für reichlich Hinweise oder Angebote würde ich mich sehr freuen.

    Guten rutsch ins neue Jahr 2012.

    Mfg. josch-wuppertal
     
Thema: CJ Suche Hurrican 2,2L-Benzin Motor für CJ3B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. willys jeep erfahrung hurrican motor