CJ HA Bremsen Umruestkit

Diskutiere CJ HA Bremsen Umruestkit im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, wo kriege ich in Europa ein Umruestkit von Trommelbremse auf Scheibenbremse fuer amc20 achse fuern cj8 ?¿ Hoffentlich nich nur in...

1. sucram

sucram Jeeper

Vorname:
    Marcus
    Hallo, wo kriege ich in Europa ein Umruestkit von Trommelbremse auf Scheibenbremse fuer amc20 achse fuern cj8 ?¿
    Hoffentlich nich nur in amiland... 4wheelparts hats nicht, eberle nicht, crown iberia in Es nicht...

2. #2 bagmaster, 02.06.2014
    bagmaster

bagmaster Master

Vorname:
    Tom
    Ruf mal den Jürgen Güppner von 4x4Garage.de an, der besorgt dir so ziemlich alles was du für den Jeep brauchst.

Thema:

CJ HA Bremsen Umruestkit

Die Seite wird geladen...

CJ HA Bremsen Umruestkit - Ähnliche Themen

1. Umbau Bremse hinten YJ BJ 89

Umbau Bremse hinten YJ BJ 89: Hallo Leute, habe da mal einige Fragen bezüglich Umbau auf Scheibenbremse hinten. Ich fahre einen Jeep Wrangler YJ von 1989, die hinteren...
  2. Brummen beim Bremsen

Brummen beim Bremsen: Hallo Zusammen !! seit ein paar Tagen habe ich das phänomän das wenn ich bei höheren Geschwindigkeiten auf die Bremse trete das ganz Fahrzeug...
  3. Orientierung Body-Mount's CJ-7

Orientierung Body-Mount's CJ-7: Hallo zusammen Bei dem angehängten Foto aus dem originalen Werkstattbuch des CJ-7 1979 sieht man den Aufbau/Reihenfolge der Bodymount (Verbindung...
  4. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  5. Hilfe bei Sitzbezug Identifikation CJ

Hilfe bei Sitzbezug Identifikation CJ: Hallo Jeep-Gemeinde, hab in meinem CJ7 blau Vinyl Sitze verbaut, die Rückenlehne ist nicht verstellbar. Die Sitze sind toll, passen super zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden