CJ Fahrer im Münsterland

Diskutiere CJ Fahrer im Münsterland im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hi ich sehe hier immer wieder CJ's die hier rumfahren, ich überlege hier in Milte-Warendorf einen CJ-Schrauber Stammtisch auf die beine zu...

1. #1 Der_Timm, 06.11.2015
    Der_Timm

Der_Timm Member

Vorname:
    tim
    Hi

ich sehe hier immer wieder CJ's die hier rumfahren,
    ich überlege hier in Milte-Warendorf einen CJ-Schrauber Stammtisch auf die beine zu bekommen, wer würde mitmachen?

lg Tim

Thema:

CJ Fahrer im Münsterland

Die Seite wird geladen...

CJ Fahrer im Münsterland - Ähnliche Themen

1. Orientierung Body-Mount's CJ-7

Orientierung Body-Mount's CJ-7: Hallo zusammen Bei dem angehängten Foto aus dem originalen Werkstattbuch des CJ-7 1979 sieht man den Aufbau/Reihenfolge der Bodymount (Verbindung...
  2. Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung

Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung: Hallo liebe Forengemeinschaft. Ich habe bei meinem Jeep Wj 4.7 Quadradrive Bj. 2000 zum 3. Mal ein knackendes Geräusch gehört. Aufgefallen ist es...
  3. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  4. Hilfe bei Sitzbezug Identifikation CJ

Hilfe bei Sitzbezug Identifikation CJ: Hallo Jeep-Gemeinde, hab in meinem CJ7 blau Vinyl Sitze verbaut, die Rückenlehne ist nicht verstellbar. Die Sitze sind toll, passen super zum...
  5. CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...)

CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...): Hallo zusammen. ich bin noch recht neu hier und hätte da mal ein paar Fragen. Bei meinem Jeep CJ-7, Baujahr 1986 mit 4.2l 6-Zylinder muss ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden